Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz genau @Mullemaus! Und die kann ich nicht ändern, oder? Wie gesagt, bei mir steht links "ab Start" und rechts der Radiosender (Die Anzeigen darunter kann ich natürlich im Menü verändern).
Die Anzeige "ab Start" oben links ändert sich bei aktiver Routenführung in die - ich glaube - Rest Fahrzeit oder voraussichtliche Ankunftszeit.
Darunter habe ich die Audio-Info und rechts hab ich die vze drin, da gibt es dann oben keine weiteren Infos.
@rocojoma, Ich habe es auch gerade ausprobiert. Bin leider zum selben Ergebnis gekommen. Die oberen Werte lassen sich nicht individuell anpassen. Warum, dass wissen nur die Programmierer von VW. Aber die haben ja sowieso seltsame Ideen.
Tut mir leid, habe dir gestern eine falsche Info, ohne Überprüfung gegeben.
Trotzdem Danke für deine/eure Bemühungen und Antworten. Habe nächste Woche einen Termin in der Vertragswerkstatt (Schweinwerfer trotz erfolgten Tausch schon wieder innen beschlagen / milchig), dann werde ich mich bei den dortigen Fachmännern und Innen mal erkundigen. LG aus Austria -
rocojoma
@rocojoma
Du kannst die Einblendung "ab Start" noch auf "ab tanken" oder "Langzeit" umstellen. Dazu im Mitteldisplay die Fahrdaten auswählen und mit Klick aufs Rädchen entsprechend umstellen.