Was habt Ihr heute an Eurem Karoq gemacht?

@patru MIB2 hat keinen USB C Slot zum upgraden vom Naviversionen. Ich habe MIB3 und damit geht es, Verzichten möchte ich auf ein
Update aber nicht. Unterstützend Navi im Cockpit ist nett

Standheizung haben ich nicht und fehlt mir auch nicht. Reinsetzen, Sitz und Lenkradheizung an und ab gehts

Nö, Garage und beheizte Windschutzscheibe :cool:

Kartenupdate über USB geht beim MIB3 nur, wenn die Karten vom Stick jünger sind als die bereits installierten.

Nö, Garage und beheizte Windschutzscheibe :cool:
Aber noch "Cooler" ist, wenn man in einen warmen Wagen einsteigt und vorher die dicke Jacke auszieht!:-)
Wenn man Unterwegs(ohne Garage) ist muss man die Seitenscheiben wenn vereist trotzdem freikratzen!
Ist aber nur das eigene empfinden (gehört eigentlich nicht hierher).

Du hast natürlich recht, es gibt Situationen, in denen eine SH gut wäre. Kommen bei mir aber so selten vor, dass es den Aufpreis für mich nicht lohnt. In der Garage könnte ich sie nicht laufen lassen, so müssen auf den ersten Metern die Sitz- und bei meiner Frau auch die Lenkradheizung für Wohlbefinden sorgen.
Ich selbst friere nicht so schnell, dass ich eine "dicke" Jacke bräuchte.

Ach so, für die Seitenfenster nehme ich Enteiserspray. Da wird auch nicht gekratzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Karoq steht ja noch beim Freundlichen und wird für mich fertig gemacht
Hab aber die Tage
* Skoda-App runtergeladen und regestriert
* FIN in ErWin eingegegeben und alle Fahrzeugdaten gezogen
* Wohnwagenspiegel bestellt

Heute die neue KFZ Versicherung abgeschlossen, das 1.Jahr war ich beim ADAC versichert, mit ca. 625€ Jahresprämie. Jetzt sollten es ab 7.25 ca. 715€ sein. VK500€/TK0€ 25tkm. Neuer Versicherer 560€ mit selber VK/TK aber 30tkm.

@RedFL22 Zuviel Kaffee
Und ja, nen bissel Vorfreude

Gestern den Verkaufsvertrag unterschrieben...

1. Meine Forensignatur angepasst anhand Prospekt, Angebot und erWin Konfiguration Bericht,
2. bei Amazon* nach Kofferraum Matte gesucht
3. bei Thule nach Gepäckträger geschaut

Der Tipp war gut RedFL22,
hab mir auch eine Wanne geordert.

Die Azuga* haben wir auch im Touran im Kofferaum liegen. Stinkt die erste Woche wie sonst was aber sonst gute Qualität

Kann mich nicht erinnern, dass meine gestunken hat...

Mein Karoq meldete sich seit ein paar Tagen, dass der Ölservice fällig wäre -
gleichzeitig fing er an, den Service Tageweise runter zu zählen.

Nun ist beides fällig und kann demnächst zusammen erledigt werden.
Bin gespannt, durch Umzug letztes Jahr bekommt eine neue Werkstatt die Chance, mir gute Leistung zu präsentieren!

Heute kamen die Wohnwagen Spiegel an. Waren bei Fritz Berger im Sale für 99€ inklusive Versand zu bekommen

Anhänge

• IMG_5858.jpeg
    IMG_5858.jpeg
    797,9 KB · Aufrufe: 21
Zu spät :P. Bei Emuk direkt wäre ich 130€ los geworden.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben