Was habt Ihr heute an Eurem Karoq gemacht?

@det-Happy , also hast die 30.000 nach 18Monaten erreicht?
Das wären dann 18 x 43 € ?
So ca. 774€ ?
Klingt irgendwie nicht so ganz nach "0 ,- €" ?

Ich hab jetzt in zehn Monaten 19.000 gefahren, der Wagen war ja gebraucht. Ich habe lieber eine konstante monatliche Belastung also plötzlich Überraschungen

Finde es niedlich, wenn man sagt, "ich habe 0,-€ für xy bezahlt" - und dann kommt doch ein ganz anderer Betrag raus ...

Naja, bei Skoda vor ein paar Monaten Rechnung für 682 Euro
Inspektion mit Ölservice nach Wartungsplan und Mobi durchführen.
Bremsflüssigkeit, Haldexöl* und Pollenfilter erneuern inc Leihwagen

682/24 Monate Monatlich kein 29 Euro. Also für mich wäre das Wartungspaket teurer, drum lass ich das

Die Tage endlich es geschaft das Navi beim Freundlichen Updaten zu lassen.
Automatische Update OTA funktioniert endlich, hat aber Geld gekostet. Kulanz und Garantieanfragen
leider negativ.

Hardware H22
Software 0270
Navidatenbank 24.10

Update 0270 auf 0303 weiter auf 0330

Nach zwei Tagen Fahrt
Navidatenbank 25.12

Später schnell wieder Spurhalteassistenten (Lane Assist) codieren/ eingeben, scheint beim Update verbogen zu sein

Hatte ich damals nachträglich selber eincodiert

Fertig: Zeigerumstellung, Light Assist, Line Assist, Offroad-Menü, 30 Farben für die Ambientebeleuchtung :cool:

Auf eBay kaufen

Fertig: Zeigerumstellung, Light Assist, Line Assist, Offroad-Menü, 30 Farben für die Ambientebeleuchtung :cool:
wie, bitte - sieht ein "Offroad - Menü" bei einem Fronttriebler" mit einer 115 PS Maschine aus? Und was macht das Menü?

originalen Spritzschutz an den Radkästen hinten angebracht und auch die zum Schutz der hinteren Türen. Ich wollte auch erst an den vorderen Radkästen Spritzschutz anbringen. Aber das habe ich dann doch gelassen, da ich festgestellt habe, dass in den Abläufen vom Motorraum etwas Laub steckte. Wenn ich den Spritzschutz anbringe, versperre ich mir die Abläufe so, dass ich nicht mehr (oder nur schlecht) zum Reinigen der Abläufe rankomme.
Hat jemand von euch an den vorderen Radkästen die Dinger dran? Wie sind dann eure Erfahrung mit der Reinigung?

Was ist daran falsch? Es zeigt Öltemperatur, Kühlmitteltemperatur, Neigung, Kompassanzeige, Höhe usw. an.IMG_7248.png

Ich habe die Kotflügel für die vorderen Radläufe bereit zur Montage. Zuerst muss ich den Bereich um den Radlauf reinigen, ihn gegen Rost behandeln, ein Loch bohren und dann die Kotflügel montieren.

Mir wurde noch kein OtA Update angezeigt, muss ich das Manuell starten?

Hab ich jetzt 3533 km nach 5Monaten drauf, wie die Zeit vergeht und die Tage erst das 2. Mal ausgesaugt.

ich musste mich um die Schadenregulierung kümmern, jemand hat an einer Kreuzung versucht mir ein "Osterei" in den Kofferraum zu legen:mad:

Attachments

• 20260406.jpg
    20260406.jpg
    1.7 MB · Views: 12
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back