Was habt Ihr heute an Eurem Karoq gemacht?

:cool: Genau, wirst halt von Skoda empfangen und nicht verabschiedet. Hat doch auch was...

So kann auch der neben dem Auto das richtig lesen. :cool:

So auf vielfachem Wunsch hab ich den Projektor gedreht. Hat nur ein paar Sekunden gedauert mit etwas drücken wegen dem Stecker aber scheinbar geht es.

2024-08-21 09.18.11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die habe ich auch, aber schwarz glänzend, passte besser zu meinem Fahrzeug :)
Nabend @tosch,

mir gefällt auch die schwarz glänzende besser als eine in antrazit, habe ja einen roten SportLine. Bin mir mit den ABS- oder Alu- oder Edelstahlkanten nur unsicher wegen der Haltbarkeit (Waschanlage). Habe da bei einigen schon gelesen, dass es die abgefetzt hat. Wie sieht es in dieser Beziehung mit der von Kopacek aus? Hat die umlaufende Klebestreifen oder nur vorn/hinten/rechts/links je einen Streifen?
Bei meinem vorherigen Octi hatte ich mir eine transparente Folie kleben lassen, das wäre sonst die zweite Wahl gewesen.

Nabend @Betatester,

hast du die rote LED-Leuchte von k-electronic in der Tür statt des Rückstrahlers verbaut? Würde mir auch gefallen Das hatte ich ja sogar an meinem 2012er Octavia dran, hätte auch im Karoq gepasst...

Grüße und schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau so. Hatte vorher nur die roten Reflektoren dran.

Heute ging das Beifahrerfenster nicht mehr runter, Motor sprang an und hörte direkt auf. Habe dann beim runterfahren mit der Hand nachgeholfen... Fenster ging nur bis zur Hälfte runter und ließ sich nur noch hochfahren, wobei es oben angekommen direkt wieder zur Hälfte runterfuhr.
Lösung: Radio dreimal resettet dann ging es wieder! Zu Hause Fehlerspeicher ausgelesen. Jede Menge Fehler (u.a. Fenster Grundeinstellung nicht gespeichert), hab die dann die Fehler gelöscht und versucht das Fenster neu anzulernen. Ob ich das richtig gemacht habe weiß ich nun nicht, aber es war kein Fehler mehr da.

Die Nebelschlussleuchte in der Heckstoßstange getauscht, da leider defekt (Riss im Kunststoff) - Hatte die Radhausschale vom Versiegeln* gestern noch demontiert.
Tipp für alle, die die Nebelschlussleuchte tauschen müssen --> Die Stoßstange muss hinten nicht ab - Es reicht die Radhausschale zu demontieren, da kommt man gut ran :)

Auf eBay kaufen

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine Komplettreinigung durchgeführt.
Anschließend, vorausschauend auf den Bayern-Urlaub ab Sonntag (Wetterprognose sagt nichts von einem Wintereinbruch, aber man weiß ja nie...), die Winterschuhe montiert.
Immer wieder erstaunlich, wieviel besser mir die Optik mit den Sommerrädern gefällt... :oops:

Heute hab ich mich mit dem neuen etwas beschäftigt. Sitzposition speichern und sowas

Ich war mit dem Skoda unterwegs, um ein neues Auto zu suchen (KEINEN Skoda)

Ich konnte heute bei meinem Karoq die neuen Winterreifen mit neuen Felgen* anbringen lassen.
Der Winter kann kommen ;)

60000 km Inspektion :-(

Winterschuhe anziehen lassen und einen Termin zum Austausch des keyless go Starterknopfes vereinbart

Unnötige, aber doch schicke Kleinigkeit ;)
Türschlossverkleidung.JPG

... und die Türgummis gepflegt, vor der kalten Jahreszeit.

Grüße

Um 14 Uhr bekommt meiner auch seine Winterschuhe, und einen Termin wegen den hier diskutierten Themen schwarzer Balken beim Fernlicht und fehlendes Startsignal bei der Einparkhilfe hab ich auch mal gemacht.

@yellist Version 0390 ??? Für H22 bzw. H25?

Und das sind die neuen Schuhe

Anhänge

• 20241018_161518.jpg
    20241018_161518.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 33
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben