Ich habe gestern die 2. (60.000er) Inspektion machen lassen. Nachdem ich 7 Wochen auf den Termin gewartet habe, war dann aber alles sehr zufriedenstellend. Bei der Annahme wurde alles gut erläutert, auf das baldige Ablaufdatum des Reifendichtmittels und die wahrscheinliche Haltbarkeit der Bremsen hingewiesen. Keine versteckten Preistreiber auf der Rechnung und kostenloser Hol- und Bringservice. So soll es sein.
Ich habe dann doch nach dem Hebel für die Lendenwirbelstütze gefragt, der gerne mal abfällt. Habe es immer auf meine Körperfülle geschoben, mich aber insgeheim schon geärgert, dass ich ihn immer wieder draufschieben musste. Gewundert hat mich dabei, dass er gefühlt nirgends einrastet, sondern nur relativ lose aufgeschoben ist. Also kein Wunder, dass er immer wieder abfällt. Siehe da, es gibt dazu eine TPI, in der auf ein kleines Zusatzteilchen (Rep.-Satz?) hingewiesen wird. Leider in Rückstand, bekomme Nachricht, wenn wieder lieferbar. Werde berichten, was es kostet, falls jemand das gleiche Problemchen hat.