Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade die Info vom Händler bekommen. Der Wagen ist in der 31. kW gebaut worden und steht zur Zeit (24.08.18) in Glauchau am Bahnhof und wartet auf die WLTP-Freigabe. Genaueres kann er mir nicht mitteilen. Na toll.....
Bestellt wurde er am 23.2.18, 1,5 TSI Handschalter mit Pano, ohne Vario.
Meine Schwiegereltern haben 06.02.2018 ebenfalls 1,5 TSI Handschalter bestellt, angeblich wie beim zitiertem seit 24 aufm LKW und auch angeblich eine Freigabe nach WLTP erfolgt. Sollte auch ebenfalls 2-3 Wochen beim Händler sein. Ich glaube dem nicht so recht.Handschalter. Bestellt habe ich am 23.2.18. Seit der 31. kW schon fertig.
Ich habe hier auch schon länger mitgelesen.Ist nur noch zum weinen, der Händler könnte ehrlich sein und sagen was Sache ist.
Steht der Wagen den schon beim Händler oder ist er noch in der Walachei?Ich habe hier auch schon länger mitgelesen.
Habe im April meinen Karoq 1.5 TSI bestellt und bin auch seit Wochen vertröstet worden.
Nun habe ich aber gestern den Anruf bekommen, dass die Freigabe erteilt worden ist. Heute fahre ich ihn mir anschauen und morgen kann ich ihn abholen.
Laut ADAC hat der Karoq aber noch keine Freigabe. Zumindest nach Euro 6d nicht.
Ich bin gespannt![]()
Haben die etwa den Partikelfilter weggelassen und bauen weiter nach Euro 6c?Laut ADAC hat der Karoq aber noch keine Freigabe. Zumindest nach Euro 6d nicht.
Ich, hab einen 1,0 Style geordert, der kommt dieses Jahr nicht mehr! Lediglich der 1,0er als Ambition mit 16 Zoll Felgen* und ohne Varioflex und AHK* ist zertifiziert.Ich weiß bloß nicht ob jemand einen 1.0 geordert hat
Ändert sich dann die Kfz Steuer in Österreich auch ??
4. Bei der Rückrechnung von WLTP auf NEFZ kann es in Einzelfällen zu einem leicht erhöhten CO2 Wert kommen, der eine geringfügige Erhöhung der NOVA zur Folge haben kann.