Wo ist der SD-Karten Slot?

Bummi

War schon mal da
Hallo ,bin völlig neu hier da erst seit 4 Tagen einen Neuwagen Karoq
wo verdammt noch mal befindet sich der SD-Karten Slot bei meinem Amundsen ?
Was heißt hier , wie oft geschrieben, MIB3 oder MIB2 ,

Danke für euer Bemühen

gibt keinen mehr ;) hast dafür jetzt einen USB-C Anschluss :D

MIB2 mit SD-Kartenslot bis Baujahr Juli 2020, ab August 2020 MIB3 ohne besagten Slot, dafür bordeigene e-Sim.

Und bitte:
Karoq Baujahr, Motorisierung und Ausstattung in die Signatur setzen.
Immer wieder werden Fragen gestellt, die sich speziell auf eine bestimmte Motorisierung oder Ausstattung beziehen, ohne aber Details bekannt zugeben - so als ob alle anderen Mitglieder des Forums Hellseher wären, die ohne Nachfragen alles wissen. Darum meine Bitte: Schreibt diese Details in die Signatur!

(sry FendiMan, habs auf die Schnelle mal bei dir kopiert ;))

Zuletzt bearbeitet:
liest sich so, als wenn die bordeigene e-Sim anstelle des SD-Kartenslots verbaut wird? Ist dem wirklich so?

Alles klar , danke für die Aufklärung , heißt also das Kartenmaterial ist auf der e-sim und die beiden usb sind wohl Typ C .

danke

Kartenmaterial ist wohl kaum auf einer e-Sim Karte.
Eine eSIM ist im Gegensatz zu einer normalen SIM-Karte fest in einem Gerät verbaut und mit dieser kannst die Karte auf dein Gerät herunterladen. Bekommst du aber auch mit einem eingerichteten HotSpot und deinem Smartphone* hin.

Frage zu Audiodateien. Mein bisheriges Auto hatte auch einen SD Karten Slot. Wenn es beim Karoq keinen gibt, wie bekomme ich dann die von mir gespeicherte Musik anhören. Geht einfach eine tragbare PC Festplatte an einen USB Anschluss anschliessen? oder gibt es elegantere Möglichkeiten?

Auf eBay kaufen

Es gibt einen sehr guten USB-C Stick von Samsung. Sehr klein, sehr schnell. Erkennbar an dem blau-metallic farbenen Gehäuse. Erhältlich von 64-256 GB. Ist immer mal wieder im Angebot bei den üblichen Bezugsquellen (ebay, nbb, Amazon*,...).

Danke gefunden und gekauft

lässt sich der Deckel mit dem besagten Stick schließen? Oder hat einer eine Alternative? Ich finde einfach keinen :confused:

Selbst wenn nicht das nicht passt, gibt es kleine USB Kabelverlängerungen

Bei mir läßt der Deckel schliessen. Habe den von Schmitzibu genannten Stick.

besten Dank für die Rückmeldung :)

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben