ŠKODA Connect App - Neue Version - Änderungen

Exakt das gleiche Phänomen. App ging nicht, weil Auto offline. Also Standheizung Fernbedienung, Richtung Auto, grün geleuchtet, 30 Mins später raus, nix passiert.
Aber heute früh ging dann wieder die SIM im Auto und die rote Weltkugel wurde weiß mit LTE :)

Ja, auch bei mir heute früh wieder Live-Traffic und weisser Globus.

Habt ihr die Standheizung in diesem Winter schonmal benutzt? Ich musste bei meiner im Klimamenü erstmal "heizen" einstellen. So lief sonst nur die Lüftung.
Fernbedienung hab ich noch nicht benutzt, habe bisher immer die app benutzt, heute früh aber garnicht getestet.
Sitzheizung in der Verbindung mit beheiztem Lenkrad ist auch fein und aktuell noch ausreichend.

Hatte im Sommer mal spaßeshalber via App „gelüftet“. Von daher könnte das wirklich sein, dass ich es erst umstellen muss. Werde testen und berichten. Danke

Login in die App geht bei mir noch nicht wieder... Grmpf.

Bei mir funktioniert es wieder, zumindest die App.
Beim Auto kann ich’s nicht beurteilen, das steht zuhause
263a.png

Hatte im Sommer mal spaßeshalber via App „gelüftet“. Von daher könnte das wirklich sein, dass ich es erst umstellen muss. Werde testen und berichten. Danke
So hatte ich es auch gemacht. Deshalb hat auch mit FB es heute nur gelüftet. Hab jetzt auch erstmal auf heizen gestellt. Vorhin getestet und jetzt geht es mit der FB.
Die App funktioniert auch wieder. Hat jetzt sogar die Programmierung der Standheizung für morgen Früh angezeigt , die ich heute früh im Auto gemacht habe.
Hoffentlich bleibt es so.

Auf eBay kaufen

Na, ja, das erklärt sich ja von selbst, wenn du die einzelnen Datenfelder durchgehst.
Wenn du das Verschließen auch nutzen willst, musst du noch einmal zum Händler, um das freizuschalten.

Ja die App geht wieder, allerdings hat das Amundsen immer noch keine Verbindung. Die Erdkugel ist rot!

Bei mir hat jetzt am Nachmittag im Auto die Verbindung wieder geklappt.
Zuerst war am PC der Parkplatz noch etwas ungenau - Auto steht in meiner Garage, angezeigt wird "Der Wagen ist unterwegs" :D - auch jetzt stimmt die Adresse im Gegensatz zur Vergangenheit nicht genau, ein paar Hausnummer daneben wird angegeben.

Die App funktioniert bei mir auch wieder. Mein Karoq steht jetzt beim Nachbarn auf dem Grundstück o_O und gestern habe ich es nicht bewegt. Wie oder mit Wessen Auto bin ich nur zur Arbeit gekommen :rolleyes:

Skoda Connect ist bei mir vom Mittwoch 30.10.19 bis heute Nachmittag ausgefallen. Aufgefallen ist es mir, weil ich mein Auto auf einem der Parkplätze im Ruhrpark BO gesucht habe. Meine Frau hat es dort abgestellt, ist mit Bekannten weitergefahren uns ich wollte es abholen. Dank Skoda Connect normalerweise kein Problem es dort aufzufinden. Aber es war bei Skoda ein Server ausgefallen und ich weiß jetzt wie groß in Bochum der Ruhrpark ist.
Leider ist die Informationspolitik von Skoda Deutschland nicht auf einem ähnlichen Niveau wie es die Skoda Fahrzeuge sind.

Bei mir geht die App auch wieder.
Bräuchte aber mal Nachhilfe, was man damit eigentlich alles machen kann...:oops:
Ist eigentlich Selbsterklärend. Einfach probieren.
Standort kann man gucken. Nach Freischaltung bei Skoda auf und zu machen. Sonst nur Info über Zustand. Wenn Infotaiment aktiviert ist Routen und oder Naviziele eingeben und übertragen. Standheizung einschalten oder Zeitplan programmieren. Service Termin buchen. Verbrauch ..........-

Standheizung stand wirklich noch auf "Lüften" im Klimamenü. Gestern auf "Heizen" gestellt und heute morgen hat es mit der Fernbedienung schön warm gemacht.
App funktioniert auch wieder seit gestern mittag (vorher hat er mein VIN nicht gekannt), rote Weltkugel ist auch Geschichte.

Was habt ihr eigentlich für ein Titelbild in der App? Bei mir ist da - passend zu meinem Auto - ein weißer Sportline mit Vega-Bereifung.

Bei mir sieht das Bild fast so aus, wie der Wagen vor der Tür. Was fehlt ist das Nummernschild und die frischen Kratzer in der Fahrertür, die die beste Ehefrau von allen reingemacht hat. :confused:

Yo. Schade nur, dass der Karoq im VC und beim Fahrzeugstatus so 08/15 aussieht und nicht individualisiert dargestellt wird.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben