Aufmerksamkeit warnung

uwelev

War schon mal da
Hallo und guten tag zusammen
Eines vorneweg...einige Assistent Systeme im auto sind nützlich und sinnvoll...ein system geht mir aber persönlich zu weit und auf den Zeiger...das aufmerksamkeit System...geht schon nach wenigen Metern nach dem losfahren los...mit Sonnenbrille auf...noch schlimmer...ausschalten geht nur nach dem Starten um dann in die Tiefen des System zu gehen zufälligerweise habe ich bei günstiger Sonneneinstrahlung gesehen das die Überwachung dazu im Spiegel rechts oben verbaut ist.frage wäre nun...hat jemand Erfahrung damit dieses kleine rechteckig abzudecken sodas die aufmerksamkeit Überwachung nicht mehr aktiv ist..und hat das Auswirkungen auf andere Systeme...
Grüsse

Einfach mal ausprobieren und uns dann gern hier das Ergebnis mitteilen ;) Interessiert bestimmt noch mehr.

(In einem Forum zum Kia EV3 habe ich gelesen, dass die Abdeckung dessen Aufmerksamkeitswarners ihren Zweck erfüllt und nichts weiter schlimmes passiert, also kein permanenter Fehlerton oder sowas.)

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben