G
Gelöschtes Mitglied 2722
Gast
So ich muss mich verabschieden, habe meinen Heute bekommen. Bestellt am 18.05.20 und Heute in Empfang genommen.10.7.20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Nach intensiven Recherchen im Internet und dem Studieren der Unterlagen der Bestellung habe ich heute dem Händler zunächst mündlich eine Frist gesetzt:
01.06.20: Liefertermin unverbindlich (gem. Bestellung), ERLEDIGT
13.07.20: Überschreiten der 6 Wochenfrist und Aufforderung zur Lieferung des Fahrzeuges - damit den Händler in Verzug setzen, ERLEDIGT
bis 10.08.20: 4 Wochen als angemessene Frist gewähren, um das Fahrzeug doch noch zu liefern,
11.08.20: Kostenlose Stonierung der Bestellung und Rückgabe des Leihfahrzeuges.
Update:Leasingvertrag für Karoq 1.5 TSI ACT DSG Style (+ Varioflex und einige andere Sonderausstattungen) abgeschlossen am 19.02.2020; damaliger unverb. Liefertermin war Mai 2020.
Letzte Info von der Leasingfirma am 20.05.2020: Lieferung frei Haus Anfang Juli
Hallo Squicky,
gerne beantworte ich Dir Deine freundliche Anfrage, wobei man sich min eine Frage selbst beantworten könnte.
zu 1.: persönlich, ja, nein
zu 2.: vom Autohaus, Ja von Skoda. Ich habe ja auch einen Skoda bestellt.
zu 3.: eine schriftliche Bestätigung über eine verbindliche Bestellung. Mit Datum und Unterschrift
Ich hoffe, meine Antwort beantwortet alle Deine Fragen.
Na dann noch viel Vorfreude bis zur ÜbergabeHeute ist er im AH angekommen!