gummihai
Forenmaskottchen ★☆☆
Lass dich vom Händler damit nicht abspeisen! Skoda bezahlt an den Händler 500€. Bei mir in Form von Zubehör bzw. Servicegutscheinen....dafür gibt es lt. Händler 300€ Nachlass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass dich vom Händler damit nicht abspeisen! Skoda bezahlt an den Händler 500€. Bei mir in Form von Zubehör bzw. Servicegutscheinen....dafür gibt es lt. Händler 300€ Nachlass.
Ich habe die Reisetaschen schon vor dem Karoq beschafft. Tolle Sache. Absolut passgenau und wahnsinnig geräumig.für Skoda Karoq (NU) | 2017-heute
www.car-bags.com
Dann viel Spaß mit dem "Neuen".So dann werde ich mich mal aus dem Wartesaal verabschieden, seit Montag hat das Warten ein Ende.
Ich bin nach 3 Tagen begeistert und bis jetzt sehr zufrieden, frag mich mal in 3 Jahren wenn der wieder weg geht wie es warDann viel Spaß mit dem "Neuen".
Meine Erkenntnis, das Warten hat sich gelohnt. Ich hoffe bei dir ist es ebenso.
Moin,Moin,
mir ging es genauso. Anruf von meinem Händler: Mein bestellter Drive 125 wird nicht mehr gebaut. Ich bekäme nun den Clever zu den Konditionen wie ich meinen Drive bestellt hatte. Da ich als Extra nur die schwenkbare AHK hatte, keine Probleme mit Abhängigkeiten. Liefertermin aber immer noch nicht bekannt.