Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich durfte im der Wartezeit nach dem unverbindlichen Liefertremin verschiedene Leihwagen (ohne Bezahlung) fahren und und nach 9 Monaten kostenlos stornieren.Habt ihr Erfahrung, ob Skoda sich bei langer Wartezeit, in irgendeiner Form kulant zeigt?
Ja. Eher nicht. Bei mir gab es einen Thermobecher dazu.Habt ihr Erfahrung, ob Skoda sich bei langer Wartezeit, in irgendeiner Form kulant zeigt?
Die Lenkradheizung habe ich immer für unnötig erachtet. Aber seit ich diese im Karoq habe, möchte ich diese NIE mehr missen. Gerade jetzt bei - 16 Grad und vielleicht wird es noch etwas kälter.Die Lenkradheizung. Ich konnte mich aber mit dem Händler auf einen Ausgleich einigen, siehe auch:
Der große Karoq Bestell- und Wartesaal
...dafür gibt es lt. Händler 300€ Nachlass. Lass dich vom Händler damit nicht abspeisen! Skoda bezahlt an den Händler 500€. Bei mir in Form von Zubehör bzw. Servicegutscheinen.www.karoqforum.de
Habe mir soeben mal die FIN im erWin anzeigen lassen. Danach ist alles verbaut, was bestellt wurde. Dann wird er wohl auch so beim Händler stehen.Mal ein kurzes Update meinerseits. Fzg. befindet sich in Deutschland-FIN wurde mir auch übermittelt.
Zulassung evtl. nächste Woche. Dann wären es ziemlich genau 5 Monate.
Über ggf. fehlende Ausstattung wurde nichts übermittelt. Beim Style gab es ja auch keine Änderung.
Vorfreude steigt.
Das ist durchaus berechtigt. Ich habe meinen jetzt seit 7 Wochen. Es ist mein 12. Neuwagen, aber so begeistert hatte mich bis jetzt noch keiner vorher.Freue mich tierisch auf das Auto...
An der Lenkradheizung, hängt mehr dran als nur warme Finger.Ja. Eher nicht. Bei mir gab es einen Thermobecher dazu.
Die Lenkradheizung habe ich immer für unnötig erachtet. Aber seit ich diese im Karoq habe, möchte ich diese NIE mehr missen. Gerade jetzt bei - 16 Grad und vielleicht wird es noch etwas kälter.
Hierfür habe ich nur ein Wort: UNVERSCHÄMT