Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Moin zusammen,
Ich habe meinen Karoq am 1.3.21 bestellt. Liefertermin soll bei mir September sein (ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten).
Was mich noch stutzig macht ist das ich noch keine Auftragsbestätigung vom Autohaus bekommen habe. Mir wurde am Telefon gesagt, das kann dauern. Bestellt ist das Auto bei Skoda aber schon.
Mir kam das irgendwie wie ein hinhalten vor. Muss ich mir da Sorgen machen oder ist sowas normal?
Liebe Grüße
So, Update:Klingt gut. Da du auf den Tag genau einen Monat vor mir bestellt hast, habe ich noch Hoffnung, dass mein Sportline auch halbwegs pünktlich (Oktober war geplant) kommt.
Wird auch Zeit. Mein Peugeot 208 GTi bekommt nun die 3te Steuerkette... 1te hielt bis ca. 50.000 km, 2te bis ca. 85.000km und nun kommt halt die 3te. 1200€.
Ich mach 3 Kreuze wenn der Karoq da ist.
Bau ist für KW35 geplant. In KW36 schreib ich dem Händler mal.
Ich habe beim Autohaus auch schon mal vorsichtig angekündigt das ich daran arbeite das ganze zu beenden da ich kein Ende sehe.So, Update:
Habe aus lauter Ungeduld doch jetzt schon mal nachgefragt.
Der Bau meines Karoq ist um 7 Wochen auf KW42 verschoben worden. Unverbindlich natürlich.
Ich bin gespannt.
Sollte der bis Ende des Jahres nicht produziert worden sein, werde ich wohl daran arbeiten aus dem Vertrag raus zu kommen und kauf mir dann ein bereits produziertes Auto. Das wären dann über 4 Monate Verzögerung bei der Herstellung.
Ich kann nicht ewig warten.
Da wirds schwierig! Nicht nur bei Skoda!Wird dann sicher entweder ein trotzdem ein Karoq (wenn ich einen mit meiner exakten Wunschausstattung finde),