Schwarze Schrift bei Sportline? Hab ich da was verpasst?

Könnte sein, @Schmitzibu.
Das Modelljahr 2020 hat hinten kein Skoda-Emblem mehr, sondern einen Schriftzug. Und der ist beim Sportline immer schwarz.

Tatsache... Das mit dem Logo hab ich freilich mitbekommen, nur die schwarze Schrift ging an mir vorbei...

Falls jemand einen schwarzen Karoq Schriftzug abzugeben hat, ich hätte Interesse...

@Wuppi
Ich meinte nicht neu, sondern einen entfernten. Ich will nur was basteln...

Ach so, dann sorry :oops:

Der Skoda Schriftzug sowie Karoq. Mitte August 2019 bestellt und im Oktober ausgeliefert. Also ja wohl schon Modelljahr 2020, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder war es Kalenderjahr ... ?! Bin mir gerade unsicher. Zumindest haben alle in diesem Jahr gebauten Sportline immer alle Schriftzüge in Schwarz. Auch bei Black-magic.

Könnte dann Kalenderjahr sein. Auf den einschlägigen Portalen für Händler habe ich auf die Schnelle auch keinen mit schwarzem Schriftzug gefunden. Wie auch immer, bin ohne ganz zufrieden, silber traf garnicht meinen Geschmack :)

@mato77 Ja, aber den Kontrast finde ich persönlich ziemlich hübsch:

threema-20200124-140329-97793567eadd8a63-jpg.1593

Anhänge

• threema-20200124-140329-97793567eadd8a63.jpg
    threema-20200124-140329-97793567eadd8a63.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 131
Sieht wirklich gut aus. Ein schwarzes Emblem hatte ich mir auch schon überlegt zu bestellen, aber ich lasse ihn erstmal nackt ;-)

Mein Freundlicher hat gesagt, dass man vom Hersteller eine Email mit dem aktuellen Produktionsstand erhält. Kann das jemand bestätigen?

Nö, ich habe am 13.2 bestellt und bisher nichts vom Freundlichen und von Skoda gehört.
Mein Vater hatte Anfang Januar bestellt, der Freundliche sagte dann Mitte Februar dass die Produktion Seines Karoqs Ende März wäre (14KW)....auch er hatte keine Nachricht von Skoda bekommen.
Und heute rief unser Freundlicher plötzlich bei meinem Vater an dass sein Wagen da ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus...

Dann nehme ich auch mal hier im Wartezimmer platz.

Bestellt: 22.02.20
gepl. Liefertermin: 06/2020

Nun heißt es warten, warten und nochmals warten... o_O

Ich war heute mal wieder bei meinem Händler. Während wir einen Kaffee tranken, teilte mir mein Verkäufer mit, dass mein Karoq in 20.kW gebaut wird. Er meinte, mit allem drum und dran ist er Mitte Juni empfangsbereit... :rolleyes:

Ein freundliches „Hallo“ in die Gemeinde

... dann ziehe ich auch einmal eine Wartenummer und nehme hier Platz.

Bestellung: 14.02.2020 Karoq 2.0 TDI DSG Sportline 140 kW Quarz-Grau-Metallic.
Vollausstattung ohne Panoramadach, Skisack, Aschenbecher.
u.a.
ACC 210
Business Columbus
19´´ Vega
elektr.Heckklappe/Komfortöffnung
Anhängerkupplung* schwenkbar
Standheizung
Trittbretter
alle Assistenten ...

Produktionswoche unbekannt, Firmenleasing.
LT: 15.07.2020

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben