1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Grundträger für Dachreling des Karoq

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von campi, 17. März 2018.

  1. campi

    campi War schon mal da

    Bin auf der Suche nach einem Grundträger mit T-Nut für meinen Karoq. Der für meinen Yeti passt leider nicht. Der Abstand der Reling zum Dach ist zu gering. Hat jemand eine Empfehlung?
    Danke im Voraus.
    Gruß Uwe
     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Guten Abend Uwe!

    In der Bucht scheint es bereits mehrere Varianten zu geben. Im Zweifel würde ich mich für den Original Skoda Karoq NU Grundträger 57A071151 entscheiden. Aber nur wg. dem Aspekt der Passgenauigkeit, ich habe keinerlei Erfahrungen damit.
     
    yetianer gefällt das.
  3. campi

    campi War schon mal da


    Hallo Stefan,

    hab mir mal den Menabo Brio angeschaut. Scheint auch gut zu passen. Vielleicht hat da jemand hier schon Erfahrung damit gemacht. Natürlich passt der originale von Skoda sicherlich super. Aber der Preis ist mehr als doppelt so hoch.
    Gruß Uwe

    https://www.kupplung.de/dachtraeger-f-lli-menabo-brio-120839-38149-1.html
     
  4. mwagenbr

    mwagenbr War schon mal da

    Hi,
    ich habe denn gleichen Träger auf meinem Golf Plus drauf gehabt und fand ihn gut, hatte nie Probleme damit.
    Da die Reling fast identisch ist passt er auch wieder auf dem Karoq.

    Gruß Mirco
     
    oxygen, campi und yetianer gefällt das.
  5. campi

    campi War schon mal da

    danke dir Mirco
     
  6. karoqrocked

    karoqrocked War schon mal da

    Hm, darf ich fragen, was ihr für Boxen auf den Dachträger raufpackt? Ist es eine Skoda-Box?

    LG M & M
     
  7. mwagenbr

    mwagenbr War schon mal da

  8. Uwe180760

    Uwe180760 War schon mal da

    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. Dachreling skoda karoq

    ,
  2. dachträger für skoda karoq

    ,
  3. dachträger skoda karoq

    ,
  4. skoda karoq dachträger
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden