Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe habe bei meinem Vater am Karoq auch eine Dashcam eingebaut. Den gleichen Steckplatz wie du genommen. Leider keine Funktion.Hinter dem Kameragehäuse auf die andere Seite.
Dort kann man das Kabel ganz leicht am Übergang der Windschutzscheibe unter den Dachhimmel schieben.
Oben an der A-Säule gibt es einen Spalt über den man auf die andere Seite zur Türdichtung kann. Das Kabel dann unter die Dichtung schieben und runter bis zum Seitenkasten:
Anhang anzeigen 1394
Das Seitenteil aushebeln (ist nur gesteckt) und man kommt wunderbar an den Sicherungskasten:
Anhang anzeigen 1395
Dort, wie vorher beschrieben, mit einem Sicherungsabzweiger Zündungsplus abgenommen.
Die Masse kann man oben rechts an der Schraube anschliessen:
Anhang anzeigen 1392
Der Batteriewächter, der bei der iTracker dabei war, hat in der Plusleitung noch zusätzlich eine Feinsicherung integriert.
Bei Werkstätten habe ich meine Zweifel(eigene Erfahrung) !Ist aber auch eine Menge Holz für maximal eine Stunde Arbeit, da ist es hoffentlich ganz perfekt geworden mit Kabelführung und so.