nicht nur von der Optik beirren lassen, wichtig sind auch Unterhaltskosten und Zuverlässigkeitsstatistiken. Und bei letzterem kommt der Cupra nicht gut weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht nur von der Optik beirren lassen, wichtig sind auch Unterhaltskosten und Zuverlässigkeitsstatistiken. Und bei letzterem kommt der Cupra nicht gut weg.
| Scheibe/Rücksitze beheizt |
| Anhängerkupplung* |
| Soundsystem |
| Tische/Tablet Halter |
| Varioflex Sitze |
besseres Infotainment |
| Massagesitze |
| 2 Handys wireless Laden |
| mehr Assistenten |
| besseres Licht |
| Ganzjahresreifen |
Hab ich noch nie ausprobiert, aber ich glaube schon das er abbremsen.ok danke, aber er leitet keine Notbremsung ein, wenn man den Ton ignoriert?
Bei der AHK ist die Frage, welche AHK verbaut wird. Beim Tiguan eine AHK mit Kugelkopf aus Edelstahl? Oder eine lackierte AHK aus Stahl bei Karoy, welche nach dem ersten Einsatz rostet wie Hulle.beim Tiguan AHK Aufpreis 1035€, beim Karoq 585€, dafür würde ich sie mitnehmen. Assistenten sind z.B. Kreuzungsassistent, Ausparken auch bewegliche Gegenstände, beim Karoq sind es nur stehende meine ich. Tür Öffnung Warner, in der Großstadt sinnvoll. Weiß nicht ob sich die anderen unterscheiden die beide haben.
Licht heißt beim Tiguan nun HD Matrix, dynamisches Kurvenlicht, Fahrspur Projektion auf die Straße, aber ich denke auch ein normales Matrix sollte reichen!
Meine Frau ist auch Pro Karoq, ich denke ich mit einmal schlafen noch auch![]()