1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Karoq bald auch als Scout oder RS Edition?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Gerüchteküche" wurde erstellt von BlueFabia, 6. Dezember 2017.

  1. BlueFabia

    BlueFabia War schon mal da

    Tach,

    den Karoq soll es demnächst auch als Scout oder RS (Sportline) geben. Hat jemand nähere Infos dazu?

    Habe im Internet schon Bilder gefunden. Kann aber nichts zu dessen Glaubwürdigkeit sagen.

    Skoda Karoq RS:
    KaroqRS.jpg

    Skoda Karoq Scout:
    KaroqScout.jpg

    VG Mattes
     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Servus Mattes,

    das erste Bild mit dem gelben Skoda Karoq RS ist leider nur eine (äußerst gelungene) Fotomontage der Autobild.
    Ich kann soviel dazu sagen. Wenn es wie beim Seat Ateca sein wird, der eine Cupra Version bekommen soll, so wird es bei Karoq m. M. nicht anders sein.
    Der Karoq RS soll lt. Gerüchten in der 2. Jahreshälfte 2018 auf den Markt kommen.

    Das 2. Bild zeigt keinen Skoda Karoq Scout, sondern einen Skoda Karoq Sportline, jedoch ebenfalls in einer Designstudie.
    Genauere Informationen zu Marktstart und Preisen hat Skoda noch nicht verraten.
     
    Hacki und foerster307 gefällt das.
  3. BlueFabia

    BlueFabia War schon mal da


    Alles klar. Vielen Dank für die Antwort Stefan!

    Die RS bzw. Sportline Variante des Karoq auf dem ersten Bild, würde schon was her machen... :cool:
     
  4. gonzo26

    gonzo26 War schon mal da

    ***Besserwissermodus an***: Das Bild zeigt auch keinen Skoda Karoq Sportline, sondern eine Kodiaq Sportline! ;-) ***Besserwissermodus aus***
     
    oxygen gefällt das.
  5. Black RS

    Black RS Ist öfter hier

    "Es gibt noch einige Möglichkeiten im großen VW-Regal, die Skoda nutzen könnte: Es ist noch nicht offiziell, steht aber fest. Es wird noch in diesem Jahr einen Karoq Sportline mit 190 PS starkem Dieselmotor geben. Nicht geben wird es einen Karoq RS. Also kein tschechisches Kompakt-SUV mit einem 300-PS-Turbobenziner, wie ihn Seat im baugleichen Ateca anbietet. Dafür haben die Spanier mit Cupra extra eine neue Marke gegründet. Skoda indes meint, dass man für ein solches Sport-SUV nicht genügend Käufer finden würde. Sie sind eben auch in dieser Beziehung schlau und setzen lieber auf ihren Markenkern: Immer ein bisschen mehr Raum als die anderen bieten und immer ein bisschen günstiger als diese zu sein."
    (Quelle: Tagesspiegel 31.03.2019)
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. skoda karoq sportline forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden