1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Karoq - Kfz-Steuer Kosten

Dieses Thema im Forum "Recht & Ordnung" wurde erstellt von oxygen, 8. Dezember 2017.

1. Laios09

Laios09 Ist öfter hier

bei pkw nur Hubraum und Abgase

Lavastyle gefällt das.
  2. Bj-53

Bj-53 War schon mal da

Das stimmt schon,

aber ausstattungsabhängig variiert die Fahrzeugmasse, somit auch der CO2 Ausstoß.

Beim 1.5er DSG 4x4 die Steuer dann von, siehe Beiträge, 212 bis 218 Euro.

3. Lavastyle

Lavastyle Kennt sich aus

Heute, am 19.06. (dreizehn Tage nach EZ) kam Post vom Hauptzollamt Frankfurt/Oder.
    Erleichterung nach dem Öffnen - es ist "nur" die aktuelle KFZ Steuer.
    Hätte schon Angst, mein altes Auto wäre beim illegalen Grenzübertritt unangenehm aufgefallen.

1.5 TSI Rührholz. Pano, Ladeboden, Gepäcknetz, LED, u,v,m.

154,-€ Steuern ...
    Kann ich mit Leben !

4. Schneemann

Schneemann Ist öfter hier

Dann sei froh mit 154€ ich habe 19Zoll Felgen original drauf und muss deswegen 176€ Zahlen

5. MrData

MrData War schon mal da

1.5 TSI 4x4 DSG - 187g/km CO2...2 Euro pro angefangene 100ccm + 2 Euro je g/km über 95g/km CO2... macht 214 Euro.
    Wenn ich überlege dass ich für meinem 3.5 Liter Mercedes nach alter Berechnung 236€ gezahlt hab :)

6. Joachim_K

Joachim_K Stammuser

Mein Bescheid kam heute. 172,00 €, der gleiche Betrag wie auch bei meinem Karoq Nr.1

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden