Hallo @FendiMan,
wie hast Du das gemeint:
- Ich hab die Schublade mittlerweile auch eingebaut.
- Am einfachsten geht es, wenn man den Sitz losschraubt und nach hinten klappt.
- Dann kann man die Schublade problemlos montieren.
Wie, wo losgeschraubt, kannst Du das etwas deutlicher erklären? Wäre Dir sehr sehr dankbar dafür!
Grüße aus München :)

Wenn ich das eher gelesen hätte, hätte ich die aus meinen Golf Plus ausgebaut, der doppelte Boden hat auch gepasst.

Habe heute die Schublade unter dem Fahrersitz geliefert bekommen und nach dem Mittag gleich verbaut.
War grundsätzlich recht einfach und selbst ohne Fahrersitz auszubauen war ich nach 20 min. fertig mit dem Einbau. Passt perfekt und endlich (etwas) mehr Stauraum. Nun muss ich mir nur noch die Schublade für den Beifahrersitz besorgen :).
Hier das Ergebnis:

20201230_152502 klein.jpg 20201230_154731 klein.jpg

M.

Hey, da sieht man endlich mal, wieviel Luft überm Canton verbleibt...

Auf eBay kaufen

Ich glaube du verwechselst was, das Canton ist innerhalb des Ersatzrades im Kofferraum und nicht unter dem Sitz.

Ne, Jungs. Unterm Fahrersitz ist der Digitalverstärker vom Canton-Soundsystem.
Im Kofferraum / Reserverad ist nur der Subwoofer.

Diesen Mobilfunkverstärker aus dem etka Bild gibts beim Karoq nicht.

Und wer genau hinschaut, der erkennt auch, dass die Position der Hochtöner nicht korrekt ist, und die Schnauze vom Ateca stammt.

Naja, die Diskussion gabs schonmal hier vor nem Jahr oder so.
Der etka ist in vielen Zeichnungen gleich mit dem Ateca, aber halt nicht 100% verlässlich.

Ja, im ETKA ist der Canton-Verstärker auch noch auf der rechten Seite angegeben.
Nicht immer stimmt das, was dort abgebildet.

Habe heute die Schublade unter dem Fahrersitz geliefert bekommen und nach dem Mittag gleich verbaut.
War grundsätzlich recht einfach und selbst ohne Fahrersitz auszubauen war ich nach 20 min. fertig mit dem Einbau. Passt perfekt und endlich (etwas) mehr Stauraum. Nun muss ich mir nur noch die Schublade für den Beifahrersitz besorgen :).
Hier das Ergebnis:

Anhang anzeigen 2378 Anhang anzeigen 2379

M.
Morgen kommt meine Schublade für den Beifahrersitz. Ich freue mich schon drauf und sie wird morgen auch gleich verbaut.
Auch hiervon gibt es dann Bilder.

M.

Sind eigentlich die Teilenummern der Schublade für Fahrer/Beifahrerseite identisch?

Nein, sie sind zwar symmetrisch, aber nicht identisch.
Ich habe sie als "linke" und "rechte" gekauft.
Die Rechnungen zeigen folgende Nummern:
links (Fahrerseite): 5NA 882 599 (Rahmen) und 5NA 882 602 (Schublade)
rechts (Beifahrerseite): 5NA 882 601 (Rahmen) und 5NA 882 602 (Schublade)
Kosten (inkl. Kleinteile und Versand) je 55.80 €

Super...das hatte ich mir fast gedacht, vielen Dank für die Teilenummern, dann kann ich das Thema auch mal angehen, wenn es wärmer wird. Werde vorher mal prüfen, ob evtl. die Schubladen vom Octavia 3 (Mj2016) auch passen, der steht nämlich noch vor der Tür und soll im Frühjahr verkauft werden.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben