Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dazu eine extra Meldung bekommen ?Ohne mein Zutun… war erstaunt, als ich die Meldung bekam.

Warum sollte das Autohaus dies machen ? Bekommst du bei deinem Arzt auch Alles so gemacht. Sie haben ja sonst nichts anderes zu tun und so wichtig ist es ja auch nicht oder ?Als guten Service hätte der Freundliche auch gleich deine Radiodatenbank mit aktualisieren können.
Es geht darum das wenn man den Fahrzeugschlüssel im Fahrzeug liegen lässt und das Fahrzeug unbewusst Verriegelt man sich aussperrt. Das wird mit dem Softwareupdate behoben. Damit dies nicht passiert.Hab heute beim Freundlichen ein Update bekommen, angebl. Fehlerbehebung, wenn z.B. Schlüssel im Auto liegt und die Verriegelung funktioniert nicht und noch ein paar Kleinigkeiten. Mehr konnte der Meister auch nicht sagen.
57NL 2024-07-17 S-Konfiguration SW BCM Steuergerät 01
konnte bisher aber keine Veränderung feststellen. Weiß jemand mehr darüber?
Anhang anzeigen 4378
Danke für das Foto . Na , eventuell gibt es für die Vorgängerversion HW 25 irgendwann auch die SW 0442. Ist dann die Performance wenigsten besser geworden ?????Bitte, das Foto, ändert aber glaub ich nichts an der Tatsache, oder?
Anhang anzeigen 4407
Zur Info: Aktuell ist m.E. bei MIB3 die 0330 und beim Navi die 24.10. beim Radio die 1.31.44
Ich habe die gleichen Softwarestände wie @reddriver . Auch bei mir wurde Anfang diesen Monats dieses Update aufgespielt bzgl. des Verriegelns wenn Schlüssel im Auto.Hab heute beim Freundlichen ein Update bekommen, angebl. Fehlerbehebung, wenn z.B. Schlüssel im Auto liegt und die Verriegelung funktioniert nicht und noch ein paar Kleinigkeiten. Mehr konnte der Meister auch nicht sagen.
57NL 2024-07-17 S-Konfiguration SW BCM Steuergerät 01
konnte bisher aber keine Veränderung feststellen. Weiß jemand mehr darüber?
Anhang anzeigen 4378