Modelljahr 2027

Carstencd

Ist öfter hier
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon eine Modelljahr 2027 ausgeliefert bekommen und kann Fotos von optischen Änderung / Anpassungen zur Verfügung stellen?
Im Netzt kursieren ja die wildesten Gerüchte über das Aussehen des neuen.

Solte es jemand interessieren ich bin bereits im 7. Monat nach Bestellung und bis zur Auslieferung soll es immer noch unverbindlich 2 Monate dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carstencd,
schau doch mal in das Thema " Lieferzeit für Leasingfahrzeuge " da findest Du Infos, leider mit technischen Fehlern weil Mehrfach,Sorry

Hallo Wilbra,

genau deshalb habe ich ja nach Fotos gefragt die eindeutiger sind als all die wilden Spekulationen im Netz.
Irgendwer wird ja wohl mal einen 2027 bekommen und könnte diese bereitstellen.
Falls ich es erst irgendwann sein sollte werde ich es auf jeden Fall hier posten.
Die ganzen Fakes und Spekulationen, wie ich hab gehört oder der hat gesagt, sind ja nicht zwangsweise hilfreich.

Hallo Carstencd
wir bekommen unseren am 20.05.2026 mit Modell 2027. Ich werde Fotos von allen Seiten hier einstellen. Ich bin aber sicher das es Optisch nicht viel anderes geben wird. Aber schaun ma mal

Hallo Wibra,

danke das ist nett.
Ich habe soeben die Nachricht erhalten das unserer in der 23. / 24. kW gebaut werden soll.
Unverbindlich natürlich also Lieferung nicht vor Ende Juni / Anfang Juli.
Bestellung war 01.11.2025, es soll ein Sport Line in Black Magic Perleffekt werden.

Hallo,

Morgen viel Spaß bei der Abholung von eurem Neuen, ich wünsche euch allzeit knitterfreie Fahrt!

Hallo Carstencd, danke,
die Aufregung ist schon sehr groß. Angemeldet haben wir den Wagen bereits am Freitag. Morgen um 12:00 haben wir den trmin für die Übergabe. Dann werden wir sicher ein paar Kilometer fahren um Ihn kennenzulernen. Der Fototermin wird in den nächsten Tagen sein, versprochen

Auf eBay kaufen

Dann auch von mir Gratulation zum Karoq und viel Freude am neuen Auto.
Ich habe am 3.1.26 einen recht kompletten 2.0 TDI 4x4 bestellt und hoffe auf den August.

Hallo @Carstencd @all
nun habe ich Zeit ein paar Bilder von meinem Karoq einzustellen. 2 Bilder werden wohl nicht Spektakulär sein, weil ja wohl keine optische Veränderung vorgenommen wurden. Das 3. Foto könnte interessant sein. Ich habe im Forum gelesen das einige User sich den Skoda Schriftzug unter der Türe nachrüsten wollten. Dies ist bei meinem Modell nun wohl vorne rechts und links Serie.

Anhänge

• 1779826382975.jpg
    1779826382975.jpg
    547,8 KB · Aufrufe: 101
  • 1779826382907.jpg
    1779826382907.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 101
  • 1779826382999.jpg
    1779826382999.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 101
Der Schriftzug unter den vorderen Türen war bereits beim(meinem) Mj 21 Serie!

Dankeschön für die Bilder, dann gab es ja zum MJ 2027 doch keine Veränderungen am Logo und anscheinend auch nicht am Schriftzug. Ist auch gut so warum sollte man bewährtes ändern.

@patru Es geht um den Skoda Schriftzug unten auf dem Schweller, nicht die Projektion auf der Straße ;)

@det-Happy, ich hatte schon die Projektion gemeint;)

Ok, die Projektion ist schon länger Serie, meiner Bj 11/24, hat die auch beide Seiten, wie patru schon schrieb.
Die Einstiegsleisten hab ich mir bei Kopacek geholt, die sind m.E. nicht im Portfolio von Skoda, vlt. in der Sportline-Ausstattung.
Hier der Link dazu.

Die Projektion gibt es seit Anfang an.

die Einstiegsleisten vorne sind in der Sportline-Ausstattung Serie.

ok, bei Kopacek sind die 4-teilig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Leisten für den Sportline hinten gibt auch einzeln. In deinem Link sind die Leisten für den Karoq allgemein.

Die Skoda-Projektion unter die vorderen Türen war in der Style-Variante schon im MJ 2019 Serie, ebenso der Karoq-Schriftzug am Schweller.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben