Hi
@tosch,
meine Beiträge haben keinen negativen Touch

Nehme ich Dir aber nicht übel, da User oft empfindlich reagieren, wenn man knallhart mit Bauteilen mancher Hersteller abrechnet, ist ganz normal. Jeder findet das toll, was er verbaut hat. Völlig i.O.
Ich schraube aber seit ich ca. 5 Jahre alt bin und würde behaupten ich bringe ziemlich viel an Erfahrung und Interesse mit, was z.B. Abgasanlagen und Fahrwerke angeht.
Habe bisher kein Fahrzeug belassen wie es ist und somit an eigenen und an befreundeten oder verwandten Fahrzeugen zahlreiche Fahrwerke oder Abgasanlagen verbaut oder instandgesetzt.
Darunter HG (BullX, aber noch keine Ego), Edel01, JF, FOX, Remus, etc... An Fahrwerken alles von kW, HR, sogar DTS, AP, schlag mich tot...
Und wenn Du mal mit wirklich hochwertigen Bauteilen gearbeitet hast, stellst Du schnell fest, dass z.B. FOX wirklich ein simples Massenprodukt ist, welche noch nie hundertprozentig gepasst hat - Oftmals undicht, Verbindungschellen minderwertig und rostanfällig, etc. etc.
Aber wie gesagt, nichts für Ungut. Ich bin da sehr sehr pingelig und verbaue nur Bauteile, von welchen ich hundertprozentig überzeugt bin - Und dazu / dafür steh ich auch in einem Forum.
Hoffe damit konnte ich deine Frage beantworten bzw. Dir den Eindruck nehmen.