Umfrage Lieferzeit eures Skoda Karoq

Hi... Glückwunsch...
Was für einen Karoc hast du konfiguriert?
ich glaub einfach, dass der 2.0 Benziner der Grund der langen Lieferzeit ist...

Ich habe halt den 2.0 4x4 mit DSG bestellt und der wird laut Skoda an die neuen Abgasnormen angepasst, daher wohl die Verspätung...
Dann gute Fahrt!

Ich habe halt den 2.0 4x4 mit DSG bestellt und der wird laut Skoda an die neuen Abgasnormen angepasst, daher wohl die Verspätung...
Dann gute Fahrt!
Gut Ding will Weile haben... Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wagen wie versprochen geliefert wird.

@Hank Hallo, ich habe eine bekommen für 2 Monate. Hatte meinen Verkäufer gebeten das ich einen Diesel mit DSG bekommen kann. (wie mein Bestellter Karoq) dieser Wunsch konnte mir erfüllt werden. Ich hatte einen 3 Wochen alten Octavia 4 und ich musste nichts bezahlen oder der gleichen. Übliche Bedingungen bei Leihwagen VK mit 1000€ Selbstbeteiligung.
Ansonsten vollgetankt wieder vor die Tür stellen.

Gruß Matze

hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Leihwagen?
Gibt es eine Kilometer Begrenzung?
Vollkasko Selbstbeteiligung?
Zusätzlicher Fahrer?
Der Leihwagen kommt ja vom Händler und auch dieser wird dir dazu mehr Informationen geben können.

Bestellt 09. Mai 2022 Karoq Sportline 7 DSG , Produktion 26. kW , Lieferung am 18.07.2022 Abholung aus Termingründen am 29.07.2022

Na das ging ja blitzschnell o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellung Anfang August 2021 und Ende Februar 2022 stander bereit.

Bestellt 09. Mai 2022 Karoq Sportline 7 DSG , Produktion 26. kW , Lieferung am 18.07.2022 Abholung aus Termingründen am 29.07.2022
Nur gute 2 Monate?? Mit welcher Motorisierung denn?

Darauf habe ich 4 Monate gewartet... :(

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben