1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Verbesserungsbedarfe

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Gerüchteküche" wurde erstellt von HolgerB29, 11. Mai 2019.

  1. HolgerB29

    HolgerB29 Kennt sich aus

    Hier meine kleine Negativ-Liste:
    Stand: Nach 4 Monaten und 11.000 km
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2019
  2. Joachim_K

    Joachim_K Stammuser

    Schöne Liste. Hilft meiner Meinung aber nur wenn zu jedem Punkt eine kleine Erklärung erfolgt damit man sich ein Bild davon machen kann was gemeint ist. Fotos beifügen wäre auch von Vorteil.
     
  3. FendiMan

    FendiMan Stammuser


    Hätten da noch Links eingebunden werden sollen?
     
  4. wickie67

    wickie67 War schon mal da

    Das Meiste passt mir schon am Karoq.

    Aber: Mir fehlt Ablageplatz.
    Ein Ablagefach unterm Beifahrersitz wäre toll gewesen, zumal da viel viel Platz ist.
    Nichtmal die Bedienungsanleitung bekommt man vernünftig untergebracht.

    Und die abgedunkelten Scheiben hinten sind von außen noch viel zu gut einsehbar.

    Leider kann ich auch nicht mit der App die Türen verriegeln, EZ 04/19, aber gebaut 10/18.... das fällt dann wohl unter persönliches Pech.

    Stand: 2 Monate mit 2300 km.
     
  5. rgb

    rgb Kennt sich aus

    Für die Online-Ver-/Entriegelung muss man beim Service:) verifiziert in das Skoda-Service-System eingegeben werden.
    War bei mir auch so. Ich bekam dann prompt eine Email von Skoda:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2019 um 10:43 Uhr
  6. wickie67

    wickie67 War schon mal da

    Hallo rgb,
    verifiziert bin ich/das Fzg., deutlich am grünen Marker im Skoda Connect Profil zu sehen. Allerdings erscheint trotzdem kein Button zum Verriegeln des Fzg. Disse Funktion(en) gibt es wohl erst ab 11/2018. Meiner ist nen Monat zu alt, laut My Skoda 10/2018, obwohl erst im April zugelassen.
     
  7. FendiMan

    FendiMan Stammuser

    Ja, das Sperren/Öffnen per App/PC geht nur ab Kalenderwoche 49/2018, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden