Hallo zusammen,
bei meinem fast nagelneuen Karoq* ist seit gestern die Karte im Navigationsmodul des virtuellen Cockpits verschwunden.
Er zeigt mit einfach dort wo die Karte sein sollte einen schwarzen Bildschirm.
Alle anderen Ansichten (Assistenz, Fahrdaten, etc...) funktionieren.
Habe schon einen Neustart und zurücksetzten der Einstellungen versucht. Habe auch schon das Columbus via 10 sek auf den Aus/Ein Schalter resettet... keine Besserung.
Hatte das jemand schon mal bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?
Update:
Danke und VG
bei meinem fast nagelneuen Karoq* ist seit gestern die Karte im Navigationsmodul des virtuellen Cockpits verschwunden.
Er zeigt mit einfach dort wo die Karte sein sollte einen schwarzen Bildschirm.
Alle anderen Ansichten (Assistenz, Fahrdaten, etc...) funktionieren.
Habe schon einen Neustart und zurücksetzten der Einstellungen versucht. Habe auch schon das Columbus via 10 sek auf den Aus/Ein Schalter resettet... keine Besserung.
Hatte das jemand schon mal bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?
Update:
Danke und VG