Von der schönen Weininsel Groß-Umstadt

MieneVonMoria

Kennt sich aus ☆☆
Guten Morgen zusammen,
ich bin seit ein paar Wochen bereits angemeldet, habe aber gewartet bis mein Hübscher da ist, bevor ich mich vorstellen. :)

Mein Name ist Miene, ich bin weiblich und zarte 26 Jahre alt. Ich konnte nie was mit typischen Mädchenautos anfangen.
Mein erstes Auto war eine 98 C Klasse (nach dem Facelift), welches meinem Need-for-Speed-Tuningwahn zum Opfer gefallen ist.
Nachdem ich einen Unfall hatte, habe ich nicht mehr getunt. Seither kaufe ich lieber direkt die sportliche Variante und freue mich deshalb über meinen neuen
Karoq Sportline TSI 1.5, 150 PS, 7 DSG in velvetrot mit schwarzen Schriftzügen, MJ 2021.
Wäre ein Karoq RS bereits im Anmarsch, hätte ich vllt drauf gewartet. Aber so gibts immernoch Luft nach oben. :cool:

LG, M.

Hier ein paar Bilder:
Hinten.jpgVorne Rechts.jpg

Cockpit.jpgHinten Links.jpg

Aber warum steht Deine Begrüßung auf spanisch im Amundsen?

Das war in dem Moment nicht umgestellt. Die Bilder sind noch bei meinem vermittelnden Handler gemacht worden. Mittlerweile ist alles auf Deutsch
:).

Und warum dann den Karoq? Also was man so liest und wenn ich an mich denke...wird der nach Auslieferung quasi automatisch in Frauenhand übergehen :D.

In meinem Fall der Karoq, weil er mir in der Variante einfach sehr gut gefällt, man mehr Auto für sein Geld bekommt wie wenn man z.B. zu Audi gehen würde UND weil da mein Hund und Angelkram gut reinpasst ;):cool:. Ich denke, die meisten Frauen haben andere Gründe einen Karoq zu fahren und dann ist es selten die Sportline, denn die Funktionalität steht an erster Stelle. Aber du hast Recht, vllt sollte ich nicht direkt abgrenzen was Mädchenautos sind und was nicht :D.

Und danke für die Willkommensgrüße, ich habe den Roten gesehen und wollte keine andere Farbe mehr :cool:!

Hallo @MieneVonMoria,

nachdem unser Karoq jetzt ein Jahr in Münster (Hessen) verbrachte...macht er diese Woche Urlaub in Klein Umstadt...

Also fast in der Weininsel...

LG Matthias

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Karoq!

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben