Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Box installiert, weil mich das Loch beim Gas geben genervt hat!Wieso hast du beim 1.5 TSI diese Box nachgerüstet? Um das Durchdrehen der Räder beim Anfahren zu verhindern?
Diese Kombination habe ich 6 Monate gefahren und man muss aufpassen beim Anfahren das man nur langsam das Gaspedal tritt um das Durchdrehen bzw. eingreifen der ASR zu vermeiden!
Wurde hier im Forum auch schon beschrieben.
Beim Diesel weiß ich das der sehr beim Anfahren sehr träge reagiert und man deshalb die Box nachrüstet.
Hab 9 Monate den 2.0/140kW TDI gefahren! Beim Diesel wird diese Box empfohlen, hätte ich auch nachgerüstet!
Oder gibt es einen anderen Grund!
Ich mach das seit Jahren wieder selber bei beiden Autos, so penibel und akkurat ist kein Mechaniker, dazu fehlt denen die ZeitSelbstmontage ?
Wenn ja, fände ich es gut - sowas kann man ja auch noch selbst machen ...
Nein. Das hat das AH gemacht. 0,00€ weil ich ein Wartungsvertrag für 5 Jahre habe. Zudem werden die Räder gereinigt und ausgewuchtet. Das Auswuchten kann ich schlecht zu Hause machen und ich habe auch keine Lust die 19er durch die Gegend zu wuchten. Die Räder werden dann auch gleich eingelagert und nehmen mir in der Garage keinen Platz weg. Der ist für das Motorrad vorgesehen.Selbstmontage ?
Wenn ja, fände ich es gut - sowas kann man ja auch noch selbst machen ...
Einfach mit schwarzem Isolierband mal probieren, es sollte am Spoiler im oberen Bereich ja eine Sichtkante geben - an der würde ich die Farbtrennung laufen lassen.Gute Idee!