Was habt Ihr heute an Eurem Karoq gemacht?

Sieht sehr interessant aus.

Aber was ist mit der Garantie?

@mikihf, erst einmal gute Frage von Dir.

1. man greift nicht in die Motorsteuerung ein (Tuning)
2. sind das Sachen die "dein" Auto so oder so hat ! (sie werden nur freigeschaltet im Steuergerät )
3. die geänderten Dinge lassen sich jederzeit wieder rückgängig machen (lässt sich nicht nachvollziehen)

Ich für mich sehe da keine Probleme, ganz so wie bei der PedalBox.

Das weiß ich nicht, da müsste man mal nachforschen wenn einen das interessiert.

Ich hab den Karoq aus der Garage gefahren, weil ich Platz zum Basteln am Motorrad brauchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern meine Winterreifen montiert. :cool: Eine Woche früher oder später, egal hatte Zeit.

Auf eBay kaufen

Heute den Winterreifensatz erstmalig montiert, Autec Astana19".
Dieses Auto fährt im Flachland mit wenig Schnee und es werden keine Schneeketten montiert werden können, brauche ich aber auch nicht da ich eh kein Skifahrer bin.

23692D3A-487A-407F-9D9A-9A4FCB2D6749.png

WOW sieht richtig gut aus.

Wir waren heute im Wald - meine Frau hatte am vergangenen Wochenende ihren Kettensägen - Schein gemacht. Die während des Lehrgangs gefallenen Bäume durfte sie sich nun Artgerecht klein sägen und abholen.
Also waren wir heute mit dem Karoq im Wald, die im Juni 2021 nachträglich montierte AHZV leistet jetzt gute Dienste!
Heute drei Hänger voll gemacht, morgen noch einmal in die "Verlängerung" , um den Rest vom Sägefest zu verladen ...

Sägeschein und AHZV haben sich nun gelohnt !

Frau hatte am vergangenen Wochenende ihren Kettensägen - Schein gemacht.
Dann solltest du ab jetzt sehr nett zu deiner Frau sein.

Zumindest wenn sie die Säge in der Hand hat... :D

Die liegt ab jetzt immer griffbereit.

Ich bin immer nett zu meiner Frau, sie kocht mir mein Essen ! Dafür fahre ich sie in den Wald, wo sie mit der Säge spielen darf !

Tja, auch wenn es hier schon bei dem ein oder anderem erwähnt wurde, habe ich mit meinem Sohn bei unseren Fahrzeugen (Karoq & Octavia) die Winterreifen aufgezogen.

Wir haben unseren gestern angeschaut. Aber nur schauen... nicht benutzen.
o_Oo_Oo_O

Dienstag oder Mittwoch ist es dann soweit. Wir können ihn abholen.

So, heute war dann auch "Ordnungstag" angesagt - das Autohaus durfte ein Stück Verkleidung tauschen, welches wohl bei der Montage der AHZV im Innenraum einen Defekt erlitten hatte. Gestern war ja schon "Innenreinigung" angesagt, heute dann das Außenpflegeprogramm bei der Total Tanke. Es gab das "Lotus -Programm" . Jetzt sieht er (der Karoq) wieder für fünf Minuten sauber aus !

Ordnung wieder hergestellt -
Ordnung muss schließlich sein !

So, heute war dann auch "Ordnungstag" angesagt - das Autohaus durfte ein Stück Verkleidung tauschen, welches wohl bei der Montage der AHZV im Innenraum einen Defekt erlitten hatte. Gestern war ja schon "Innenreinigung" angesagt, heute dann das Außenpflegeprogramm bei der Total Tanke. Es gab das "Lotus -Programm". Jetzt sieht er (der Karoq) wieder für fünf Minuten sauber aus!
Ordnung wieder hergestellt -
Ordnung muss schließlich sein !
Was sagte Hausmeister Krause immer:

Alles für den Karoq - alles für das Forum

Hab ich mir heute bestellt! :) Die OBD App.

Interessanter Thread... :cool:

Also heute hab ich den Karoq "nur" angemacht und bin ins Büro gefahren!
.
..aber gestern hab ich das "KAROQ" von der Heckklappe entfernt, sodass nur noch das SKODA da steht, und die Nummernschildhalter mit der Händlerwerbung gegen einfache schwarze getauscht :rolleyes:.

...UND mein Nutzerprofil vervollständigt, falls das auch zählt :).

Nach Feierabend will ich nochmal zu SKODA und die Fernentriegelung per App freischalten lassen und mir nochmal ne Ausstattungsliste besorgen um zu gucken, was der Kleine alles (nicht) kann :p!

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben