Was habt Ihr heute an Eurem Karoq gemacht?

Jetzt habe ich noch eine Frage, ich habe in meinem Karoq die 360° Kamera, müsste ich jetzt mit Umfeldkamera kaufen oder ohne?

Danke für deine Hilfe

ja, mit Umfeld. Habe ich auch, interessante und gute Darstellung im Display.

Interesse für Nachrüstungen muss es wohl geben ;) CER sagt, dass er im Moment 2 davon in der Woche macht.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell is es jetzt kein Thema, meine Frau zeigt mir schon einen Vogel wenn ich nur mein Auto erwähne ;) aber interessant ist es aber mal da ich das auf alle Fälle mit geordert hätte wenn es möglich gewesen wäre.

Mein Autohaus würde das sogar einbauen

Solltest du mal irgendwie ein Bild machen können wie das im Columbus aussieht wäre es klasse von dir hier eins reinzustellen

Bestellt hätte ich das auch. Vermissen nicht wirklich, weil ich noch nie einen Spurhalteassistenten hatte. 900 € plus Einbau ist es mir im Moment auch nicht wert. Ich fahre seit 38 Jahren Auto und kann mich an keine Situation erinnern, in der ich nicht auch ohne Assistent wusste, dass da ein anderes Fahrzeug auf der Nebenspur ist...

Das mag wahr sein, aber wir werden nicht jünger ;)

Aktuell is es jetzt kein Thema, meine Frau zeigt mir schon einen Vogel wenn ich nur mein Auto erwähne ;) aber interessant ist es aber mal da ich das auf alle Fälle mit geordert hätte wenn es möglich gewesen wäre.

Mein Autohaus würde das sogar einbauen

Solltest du mal irgendwie ein Bild machen können wie das im Columbus aussieht wäre es klasse von dir hier eins reinzustellen
Da hast du Glück. Mein Autohaus lehnt solche Nachrüstwünsche konsequent ab.

Würde gerne meine einfache Rückfahrkamera gegen die 360 Grad ausgetauscht, aber den Preis dafür kriege ich auch nicht an meiner Regierung vorbeigemogelt ;)

2400 € plus acht Stunden Einbau ist schon ne Nummer :oops:

Auf eBay kaufen

mal auf die schnelle ein Foto, auch von der Spiegelkappe, gemacht, hoffe es reicht.

1710931784974.jpeg
1710931825295.jpeg

Heute Sommerschühchen aufgezogen :-)

Heute Sommerreife und Spurverbreiterung (30mm ) montiert.
Dann endlich ab zum Scheibentönen.

Anhänge

• IMG_0661.jpeg
    IMG_0661.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_0663.jpeg
    IMG_0663.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 62
@Weschi , welche Spur Verbreiterung (von wem) und welche Schrauben hast du?

Muss man das eintragen lassen?

Denke das wäre auch was für mich

Moin

Es sind wie immer bei mir welche von H&R (h&r 15/303467)
Ist ein Komplettset mit Schrauben und ABE. Muss also nicht eingetragen werden.

Anhänge

• IMG_0655.jpeg
    IMG_0655.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 52
Zu beachten ist aber, dass die ABE von H&R nur in Verbindung mit den beigepackten Schrauben gilt und nur mit OEM Felgen*. Alle anderen Kombinationen müssen dann trotzdem eingetragen werden.

Danke für die Ergänzung, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Morgen habe ich das Update für die Navikarten aufgespielt.

Bereits am 18.03.2024 kamen die Sommerreifen drauf und frisches Öl* in die Maschine.
Kosten: 00,00€

Habe heute das 2. O bei "von O bis O" wörtlich genommen und nach der Wäsche die Sommerräder montiert.

Heute den Sommer eingeläutet, dabei erschrocken festgestellt, dass alle vier Winterreifen gleichmäßig Luft verloren haben! :eek: Ich hatte am 14.03. meinen Luftdruck angepasst (volle Beladung) da wir in den Urlaub gefahren sind. Heute beim umziehen auf Sommerreifen, sind 1.500 km später, auf allen 4 Reifen* 0,8 bar weniger darauf gewesen. Und das obwohl beim Befüllen der Reifen diese absolut kalt waren. Ich bin obschon des gleichmäßigen Verlustes etwas erschrocken!

Das ist echt merkwürdig... Bei einem Rad mit so einem Druckverlust findet man sicher eine Erklärung. Schraube, Nagel, oder sonst was. Bei allen 4 schlägt ja noch nicht einmal die Reifendruckkontrolle an...

Genau das hat mich auch verblüfft. Ich dachte eigentlich alles in Ordnung und der Luftdruck kann wieder dem Normalbetrieb angepasst werden.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben