Was habt Ihr heute an Eurem Karoq gemacht?

Selbst erledigt.
Bei 98tkm ca.
Scheiben und Beläge von Zimmermann haben ca. 285€ gekostet, gekauft über Autodoc.

So, die Glühkerze ist getauscht worden, Teil von Beru 98€, Austausch 25€ inklusive Fehler zurückgesetzt 150€ (inklusive Mwst.)
Somit sind für mich die Fahrten zur Markenwerkstatt endgültig vorbei

Glühkerze 3 ist mit Drucksensor, somit ist der Preis für das Teil plus Einbau ein guter fairer Deal gewesen. Das OE Teil wird wohl schon das doppelte kosten.

Mein Schrauber hatte die auf Lager, ist wohl ein oft benötigtes Ersatzteil
Und ob die dort schon drei Jahre rum lag oder nicht, stört mich nicht
Es soll wohl welche mit unterschiedlichen Artikelnummern geben
(03L 905 061 M bzw. L)
Ein Teil von VW soll ca. 172€ kosten ‍:-(

Offtopic - nächste Woche werde ich einen EV2 Probe fahren
Der Epiq ist doch etwas teurer

Zuletzt bearbeitet:
Glühkerze mit Drucksensor, was es nicht alles gibt.
Dafür ist der Preis in ordnung.

Auf eBay kaufen

Ja ich werd auch umsatteln
:)

Habe heute den Einbau meiner Marderabwehranlage (ISOTRONIC Marderschreck ) abgeschlossen.

Haubenschalter 1.jpgHochspannungsplatten (1).jpgHochspannungsplatten (2).jpgHochspannungsplatten (3).jpg

Heute endlich Zeit gefunden den Start/Stopknopf zu wechseln. Mein Alter wollte nurnoch wenn man den im oberen Bereich doller drückt. Reinigen hatte vorher nicht geholfen.

Kopacek Ladekantenschutz montiert und Innenreinigung. Die Aufbereitung Gestern vor Übergabe war scheinbar gestresst

Anhänge

• IMG_5550.jpeg
    IMG_5550.jpeg
    331,7 KB · Aufrufe: 10
Emblem und Fake-Ausbuffblende/Zierleiste in glänzend schwarz foliert. Jetzt ist alles bis auf die Felgen* schwarz ;)

Anhänge

• Groß (IMG_5563).jpeg
    Groß (IMG_5563).jpeg
    223,2 KB · Aufrufe: 9
  • Groß (IMG_5577).jpeg
    Groß (IMG_5577).jpeg
    438,8 KB · Aufrufe: 7
sieht hinten gut aus. Ich habe die Schriftzüge gleich komplett entfernt und wenn ich deine Blenden hinten sehe, das wäre noch eine Maßnahme :)

sieht hinten gut aus. Ich habe die Schriftzüge gleich komplett entfernt und wenn ich deine Blenden hinten sehe, das wäre noch eine Maßnahme :)
Das foliieren war eine nervenaufreibende Aktion. Aber mit guter Folie bekommt man das trotzdem gut hin und meiner Meinung nach hat es sich auch gelohnt. Weiß nicht was sich Skoda mit der Chromleiste gedacht hat. Ist Geschmacksache aber mich hat es total getriggert.

Für mich war heute ein miserabler Tag. Bei der Fahrt in den Urlaub habe ich als letztes von 3 Autos in einem Unfall den Karoq in einen wirtschaftlichen Totalschaden verwandelt.
Wir sind alle wohlauf, das ist das Wichtigste.

Oh shit. Gut das es euch gut geht. Bin immer bei meinen Autos mit einer gewissen Leidenschaft dabei, aber am Ende des Tages ist das alles ersetzbar, nur die Gesundheit nicht. Hoffe ihr könnt euch schnell von dem Schreck erholen.

Danke.
Habe meinen Karoq auch geliebt. Hoffe, dass ich ihn adäquat ersetzen kann.

Sch***
aber ihr seid alle ok, das ist das Wichtigste!

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben