Hallo Leute,
ich komm jetzt zum 2ten Teil wo ich eure Unterstützung brauchen würde und zwar gehts um die Extras:
Nachdem ich von meinen alten Auto gewohnt bin einen satten Bass zu haben (Signat ROC-2 + Subwoofer) und auch im Karoq* gern guten Sound hätte, aber nicht extra was einbauen möchte, dachte ich an das Canton-Soundsystem.
Kann wer was zum Unterschied von Leistung, Lautstärke und Bass zum Standard-Soundsystem sagen? ist ein signifikanter Unterschied?
Der Nachteil ist anscheinend dass das "Ablagefach in der Mitter der Armaturentafel " entfällt. Was genau ist damit gemeint? Ist das die Konsole hinter dem Schalthebel?
Und ich glaub der variable Boden ist dann auch nicht möglich, oder?
Bei dem Paket "Fahrwerksregelung dynamisch (PXD)" / DCC - Progressivlenkung verringerte Bodenfreiheit hat der Verkäufer gemeint, er merkt selber nicht viel Unterschied zu dem ohne dem Paket (es geht um den 150 PS Benziner).
Was macht diese Paket alles? Ist das Auto von Haus aus dann etwas tiefer? Oder verstellt sich das je nachdem ob eingeschaltet oder nicht?
Hier bin ich mir überhaupt nicht sicher ob ich das brauche/will....? Obwohl ich fahr schon hin und wieder gern zügig sportlich (was halt in dieser Leistungsklasse geht...)
Die zusätzlich Unterbodenversiegelung um ca. 170 Euro hätte mich auch interessiert, aber da hat sich dann plötzlich die Nova um 1% erhöht und somit der Gesamtpreis dann nicht nur um die 170 Euro erhöht sondern im gesamten um ca. 500 Euro...
Danke für euren Rat und Hilfe.
ich komm jetzt zum 2ten Teil wo ich eure Unterstützung brauchen würde und zwar gehts um die Extras:
Nachdem ich von meinen alten Auto gewohnt bin einen satten Bass zu haben (Signat ROC-2 + Subwoofer) und auch im Karoq* gern guten Sound hätte, aber nicht extra was einbauen möchte, dachte ich an das Canton-Soundsystem.
Kann wer was zum Unterschied von Leistung, Lautstärke und Bass zum Standard-Soundsystem sagen? ist ein signifikanter Unterschied?
Der Nachteil ist anscheinend dass das "Ablagefach in der Mitter der Armaturentafel " entfällt. Was genau ist damit gemeint? Ist das die Konsole hinter dem Schalthebel?
Und ich glaub der variable Boden ist dann auch nicht möglich, oder?
Bei dem Paket "Fahrwerksregelung dynamisch (PXD)" / DCC - Progressivlenkung verringerte Bodenfreiheit hat der Verkäufer gemeint, er merkt selber nicht viel Unterschied zu dem ohne dem Paket (es geht um den 150 PS Benziner).
Was macht diese Paket alles? Ist das Auto von Haus aus dann etwas tiefer? Oder verstellt sich das je nachdem ob eingeschaltet oder nicht?
Hier bin ich mir überhaupt nicht sicher ob ich das brauche/will....? Obwohl ich fahr schon hin und wieder gern zügig sportlich (was halt in dieser Leistungsklasse geht...)
Die zusätzlich Unterbodenversiegelung um ca. 170 Euro hätte mich auch interessiert, aber da hat sich dann plötzlich die Nova um 1% erhöht und somit der Gesamtpreis dann nicht nur um die 170 Euro erhöht sondern im gesamten um ca. 500 Euro...
Danke für euren Rat und Hilfe.