ŠKODA Connect App - Neue Version - Änderungen

Skoda insideR meldet:

"Connect hat zurzeit wieder einige Probleme... Wir können gerade auch keine Kunden registrieren. Ich bezweifle gerade das eine neue Connectierung etwas bringt. Liegt wahrscheinlich wieder an Skoda. Unser Konto geht auch mal wieder nicht."

Heute früh ist schon wieder kein Login in der App möglich: "es ist etwas schief gelaufen".

So langsam nervt es gewaltig...

Ich reg mich da nicht mehr drüber auf. Die App hat jetzt auch nicht so den Mehrwert für mich. Ich werde den Dienst nach dem kostenlosen Jahr wohl auslaufen lassen. Infotainment online läuft ja trotzdem und das auch relativ stabil, finde ich.

Bei mir jetzt auch Mail zur ersten Verlängerung.
Bin noch nicht entschieden, aber Tendenz zur Verlängerung.

Auf eBay kaufen

Nach Ablauf der Zeit würde ich auch gern verlängern. Dann sollte es allerdings auch rund laufen.

Gibt es einen Bonus, also Preisnachlass für eine Verlängerung? Ich nutze die APP ja erst seit knapp 5 Monaten und die Ausfälle ärgern mich schon gewaltig. Wenn es kostenfrei wäre kann ich nicht viel meckern, aber für eine Bezahl-App sollte dieser auch funktionieren.

Bonus? keine Ahnung.
Aber das bekam ich in einer Email:

Bildschirmfoto 2019-12-16 um 14.12.20.jpg

In der rechnung stand dann:

Bildschirmfoto 2019-12-16 um 14.10.53.jpg

Ob es das 2020 erneut so angeboten wird?
Für 60€ will ich es jedenfalls nicht, dass habe ich mir jedenfalls vorgenommen.

Mir wurde dieser Preis zur einjährigen Verlängerung bis Ende Dezember per Mail angeboten.

ich werde wahrscheinlich nur das Infotainment verlängern wollen.
Wie ist das dann mit dem rabattierten Preis. Wenn ihr dieses Angebot nach einem Jahr bekommt läuft das Infotainment aber doch noch 2 Jahre lang.

Man kann jederzeit verlängern. Ich habe vor 2 Monaten schon für 39€ verlängert ohne eine Mail bekommen zu haben.
Mein Kostenloses Jahr geht noch bis März 2020. Jetzt steht März 2021 als Ablaufdatum im Konto.
Vermutlich kann man direkt noch eine Verlängerung drauf packen.

das ist doch mal praktisch. woher wusstest du wann gerade eine Rabattaktion läuft?

Habe ich in einem Forum gelesen, weiß aber nicht mehr ob hier oder woanders.
Oder man schaut ab und zu in seinen Konto im Bereich der Verlängerungen. Da steht dann der aktuelle Preis.

Mein Ablaufdatum :
Aktiviert 7.8.2020 Fernzugriff
und ich kann aktuell nicht verlängern, jedenfalls ist nichts zum anklicken vorhanden. Bin mal gespannt ab wann ich verlängern könnte.

Man kann jederzeit verlängern.
Vermutlich kann man direkt noch eine Verlängerung drauf packen.

Warum schaust du dann nicht nach?
Bei mir gehts definitiv nicht, einfach noch eine Verlängerung drauf packen.
Was dann natürlich auch deinen ersten Satz als nicht korrekt darstellt, man kann nicht zu jeder Zeit verlängern.

Bildschirmfoto 2019-12-19 um 13.15.09.jpg
Bildschirmfoto 2019-12-19 um 13.14.28.jpg

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben