Aktuelle Karten MIB2 Amundsen

So neue Map installiert und läuft wie gewohnt. Blitzer einfügen ging auch ruckzuck.

Es gibt neue Karten fürs Amundsen:
Der User Ixtra aus dem Ateca-Forum hat das sehr gut zusamengefasst!

Ich könnte bei Bedarf noch Blitzerdateien hier mit anhängen wenn erlaubt. Für MIB2.

Es gibt neue Karten, dieses mal gleich über die Skoda Seite mit Eingabe der Fin.

sagt mal, hat von Euch wer Ganz Europa nach dem herunterladen entpackt bekommen??
Ich schaff es nicht, wird nicht ausgeführt / fertiggestellt, bekomme aber auch keine Fehlermeldung.

Ich habe die Karten über die Skoda Seite mit der Eingabe der VIn geladen und bei mir hat es geklappt. Was für einen Entpacker benutzt Du denn und auf was für einem System?

Windows 11 25H", noch relativ jungfräulich.
Hab es mit Windows Entpacker als auch Winrar probiert.
Irgendwas spackt herum; konnte es eben auf dem Smartphone* problemlos entpacken ...

Ich benutze 7-Zip. Hast Du die Datei mit dem Smartphone* noch mal neu geladen oder war es die ursprüngliche ZIP Version? (Bei mir brach der erste Download bei 3/4 ab...

Habe sie neu geladen am Smartphone*.
Die kleineren, gut 7GB Dateien machen kein Problem am PC zu entpacken

Ich hab das mit JDownloader runtergeladen und mit dem integrierten Entpacker entpackt.
Hat bei der ganz Europa-Karte (2610_MP251-1247.x_EU-AS) und auch bei der Teil Europa-Karte (2610_MP251-1243.x_EU-DL1) funktioniert.

hier auch wie immer

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben