Skoda1234!
Ist öfter hier
Es gibt verbesserte Klötzer die haben eine andere Teilenummer Scheiben und Klötze ersetzen dann ist Ruhe wenn alles ordentlich dokumentiert ist zahlt ŠKODA bis 30.000km.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir wurden geänderte Bremsbeläge eingebaut. Seitdem ist Ruhe.Ja ich habe das gleiche Problem. Erst hieß es Flugrost und ich solle die Handbremse nicht anziehen. Beim zweiten Besuch beim Händler wurden neue Bremsbeläge ausgetauscht, ohne Erfolg. Beim dritten Besuch wurden Beläge und Scheiben gewechselt, ohne Erfolg. Jetzt ist der Händler Insolvenz und der neue Händler bzw. SKODA Deutschland lehnen die Kostenübernahme ab, obwohl ich den Auftrag noch in der Garantiezeit schreiben lassen habe. Witzig das ein Angestellter sagte, das dieses Problem bekannt ist und der Zulieferer schon lange gewechselt wurde. Ich habe jetzt meinen Rechtsschutz eingeschaltet.