fiedel06
Dauergast ★★★
Ja, ich habe es mit freute gemacht......ist dann irgendwie schön, wenn man die Signatur ändern kann/darf
Mein Favorit wäre die Anschlussgarantie.Bin mal gespannt, auf was sich dein Händler einlässt.
M,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich habe es mit freute gemacht......ist dann irgendwie schön, wenn man die Signatur ändern kann/darf
Mein Favorit wäre die Anschlussgarantie.Bin mal gespannt, auf was sich dein Händler einlässt.
was heißt das Erwin.. und wo gezogen?Ich habe mir dann heute auch gleich die 8 Seiten Fahrzeugindividuelle Informationen bei eRwin gezogen. Ist alles wie Bestellt an Bord
Ich habe am 30.07.2020 bestellt (noch schnell innerhalb des AktionszeitraumsIch lese immer mal wieder etwas von Auftragsbestätigungen. Ich habe bisher keine bekommen. Du?
Mein Sportline sollte in der 37.kW gebaut werden, wurde aber letztendlich in der 39.kW, am 21.09.20 gebaut.mein sportline sollte lt. händlerinformation in der 39. kW gebaut worden sein
Möglicherweise wurden am 21.09. nur Sportlines gebaut und unsere haben dann am gleichen Tag „Geburtstag“....Mein Sportline sollte in der 37.kW gebaut werden, wurde aber letztendlich in der 39.kW, am 21.09.20 gebaut.
Vielleicht ist das ein gutes Ohmen und macht etwas Hoffnung.
M.
Rückmeldung von heute vomLese schon ein paar Wochen mit und reihe mich dann auch mal in den Wartesaal ein:
Bestellt am 28.07.2020, unverbindlicher Liefertermin November 2020.
- Karoq Drive 125, energy-blau
- 1,5 TSI DSG
- diverse Assistenzsysteme (Trailerassist, Parklenkassistent, Traveller, Spurwechselassitent)
- Amundsen
- Canton Sound
- Elektrische Heckklappe mit Komfortöffnung
- Schwenkbare AHK
- Area View
Hoffentlich klappt das im November, früher wäre natürlich noch besser, bin schon voller Vorfreude.![]()