Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute habe ich eine Mail aus Weiterstadt erhalten: Voraussichtliche Einplanung der Produktion Ihres Skoda Karoq ist derzeit für die Kalenderwoche 46 dieses Jahres vorgesehen. Diese Angabe ist ohne Gewähr.Am 07.07.20 habe ich einen Karoq Sportline 2.0 TSI bestellt.
Die Auftragsbestätigung ist vom 08.07.20.
Gott sei dankNur um allen wartenden mal etwas Mut zu kommen zu lassen. Leute, es geht auch schlimmer. Mein Sohn konnte vor ca. 2,5 Jahren seinen Kodiaq in Empfang nehmen. Nach sagenhaften "12,5" Monaten Wartezeit. Soweit sind wir beim Karoq Gott sei Dank nicht. In diesem Sinne "er wird kommen".
Ich fasse es nicht ... ist ja wie verhext. Drücke weiter die Daumen.Und bei mir werden es am kommende Woche 8 Monate Wartezeit.
Also bleibt mal alle ganz geschmeidig. Eure Lieferzeiten sind top.
Ich freue mich trotzdem für jeden einzelnen hier, der sein Schmuckstück in Empfang nehmen kann. Ehrlich.
Meiner ist angeblich am 21.09.20 gebaut worden. Und auch das werden kommenden Montag schon wieder 4 Wochen.
Und wann eine Übergabe sein soll, kann (vielleicht) oder besser gesagt, will mir niemand sagen. Und gesehen hat ihn auch noch keiner...
Ganz ehrlich, ich bin nicht gläubig, aber wenn mir jemand sagt, dass ich in naher Zukunft mein Fahrzeug in Empfang nehmen kann, dann fange ich ehr an, an Gott zu glauben.
Leider kenne ich den wahren Grund der langen Warte- und Lieferzeit.
Ich habe mich heute schon wieder dabei erwischt, wie ich in diversen Autobörsen den ein oder anderen Kodiaq SL angeschaut habe. Und mein Favorit ist auch noch zu haben...
Ihr versteht sicher was ich meine.
Schönes Wochenende und viele Grüße
M.
Leider kenne ich den wahren Grund der langen Warte- und Lieferzeit.
Und der wäre welcher?
Dass kann ich jetzt noch nicht sagen bzw. schreiben, da ich weiß, dass manche Autohäuser in einschlägigen Foren mitlesen.jetzt bin ich aber mal gespannt...
Ich werde am Montag beim Verkäufer mal anfragen wie es aussieht. Er kennt meine Meinung dazu, die ich aktuell von der Autogruppe habe.z.B. könnte man mal über den Skoda Vertrieb (Regionalvertriebsleiter etc.) Druck machen und dort den Kundenunmut weitergeben.