janschmidt112
Stammuser ★★☆
Hast du mal deinen Motorkennbuchstaben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind superEinzig bei den Schildern lässt sich mitunter ordentlich sparen, je nach Händler...
Zu den Kennzeichen habe ich auch noch einen:
wieso verlangt dein Händler Geld für da zulassen des Fahrzeugs.@RedFL22. Bei Stufe 4 der Online Zulassung steht bei uns geschrieben das der analoge Service einer Preissteigerung und der Online Dienst einer Preissenkung geändert wurde. Sind allein schon 6 oder 7 Euro. Kennzeichen vor Ort zwischen 15 und 20 Euro das Stück. Und nicht zuletzt der zeitliche Vorteil. Wenn online abgeschlossen, dann den Wisch noch ausdrucken und ins Auto legen , Kennzeichen ans Auto, und los. Und für Zulassung vom Händler war ich zu geizig.
Muss dir widersprechen.Mein Händler hätte auch einen Hunderter gewollt, ich habe mit allen Gebühren und Schildern etwas über 70 bezahlt und war auch einen Tag schneller als er.
Und glaube mir, irgendwo hat Deindiese Kosten vorher einkalkuliert und berechnet. Der tut das nicht aus Nächstenliebe...
| Überführungskosten | Zulassung | Kfz-Brief | Gesamt | |
| Autohaus A | 1.079,00 EUR | 189,00 EUR | 119,00 EUR | 1.387 EUR |
| Autohaus B | 800,00 EUR | 160,00 EUR | 60,00 EUR | 1.020 EUR |
Tja, letzten Endes geht es immer wieder darum, wie kommt dein Geld in meine Tasche.Die Unterschiede lassen für mich schon einen Hauch von Willkür spüren.