Karoqtamer
Kennt sich aus ★☆☆
du machst mir ja Mut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handelt es sich um einen Karoq 1,0TSi?hab am 06.02 bestellt, am 9.03 nun endlich eine AB bekommen
Handelt es sich um einen Karoq 1,0TSi?
Anfang Februar wurde als LT Mai genannt, also 2018
Wenn der im Februar bestellt wurde und Mai kommt, dann ist der ja schon kurz vor bzw. in der Produktionseinplanung, der Händler weiß evtl. schon Bauwoche und Fahrgestellnummer. Ab dann kann man auch nichts mehr an der Bestellung ändern.
Ein Karoq der so schnell kommt ist bestimmt aus dem Händlerkontingent, d.h. der Händler hat Fahrzeuge bei Skoda vorbestellt und gibt die Ausstattung erst dann ein, wenn er den Wagen an einen Kunden verkauft hat. Das spart Lieferzeit und macht die Kunden glücklicher.
ich hab auch gleich noch einen Citigo bestellt
Habe Ende Nov.17 bestellt (1,5TSI DSG) und den unverbindlichen LT April erhalten.
Bisher noch keinen Anruf von meinem freundlichen Verkäufer erhalten. Normalerweise wird man ca. 4 Wochen vor Übergabe informiert (2 Wochen vor Fertigungstermin + 2 Wochen Überführung).
Bin mal gespannt, wie sich die Situation entwickelt.