Avensis1246
Kennt sich aus ★☆☆
16 % hab ich auch vor Ort bekommen. Da fahre ich auch gern 5 km um den Wagen abzuholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich auch gesehen. Das wollte ich nochmal abfragen.Auf dem einen Bild sieht das Lenkrad irgendwie verrammelt aus, das kann aber auch ein Lichtreflex sein.
Im Raum Leipzig sind die Autos aus meiner Erfahrung generell spürbar teurer als im Westen. Meinen Letzten habe ich auch in Minden gekauft. Leider.das Autohaus ist für mich ziemlich nah und trotzdem kaufe ich seit über 15 Jahren bei "meinem" händleR in fast 900 km Entfernung.
Das sind wirklich Kratzer auf dem Lenkrad. Das macht mich schon stutzig. So sah mein Lenkrad noch nicht mal nach 200TKM aus.Lenkrad ist wohl von einem Ring etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Wenn es dich nicht stört, dann ist das eine gute Verhandlungsbasis für einen Preisnachlass. Ich wollte keinen Schalter mehr, aber das ist Geschmacksache.