Als Musil dann in der Merseburger Str. eine Filiale eröffnet hat, war das für mich das bisher beste Werkstatterlebnis. Alles Top.
Die Filiale wurde leider wieder geschlossen.
Die Merseburger Str. war auch meine Nummer 1!
Allerdings kann ich hier nur über den Service berichten.
Dieser war grandios. Die beiden Meister kümmerten sich um uns (meine Frau, Sohn und mich) als wären wir beste Freunde und berieten uns immer zuvorkommend. Hier wurde uns nichts aufgedrängt, immer Preis/Leistung im Blick behalten und auch keine unnötigen Sachen angedreht.
Der Fabia meiner Frau hatte einen Marderschaden und fuhr nicht mehr. Anruf in der Merseburger, meide Meister kamen vorbei, machten eine Notreparatur und nahmen das Fzg. mit in die Werkstatt. Am Nachmittag konnten wir das reparierte Fahrzeug wieder abholen und staunten nicht schlecht über den geringen Preis. Dieser ergab sich daraus, dass keine ganzen Kabelbäume zeit- und kostenaufwendig getauscht wurden. Die Beiden können noch mit einem Lötkolben umgeben und haben uns damit sehr zufrieden gemacht.
Beim Verlassen der Werkstatt gab es immer eine Nachfrage nach dem Junior und beste Grüße an die Frau Gemahlin.
Dies war nicht gespielt, gekünstelt, oder einstudiert. Die Beiden waren einfach nur super nett und freundlich. Natürlich will ich die junge Dame an Servicepoint nicht vergessen. Auch Sie passte sehr gut zum Team und war immer zuvorkommend.
Sehr, sehr schade, dass es diese Adresse nicht mehr gibt. Im Stammhaus kennt man Keinen mehr. Hier scheint es wohl auch gelegentlich Wechsel beim Personal zu geben. Dies baut natürlich keine Kundenbindung auf und schafft kein Vertrauen.
So etwas wie die Werkstatt in der Merseburger Str. habe ich leider nie wieder gefunden und möchte manchmal die MA diverser anderer AH darauf ansprechen. Aber ich lass es dann doch.