1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Karoq Modelljahr 2020

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Gerüchteküche" wurde erstellt von captain, 28. Februar 2019.

  1. topkaro

    topkaro Ist öfter hier

    Kannst du das bitte erläutern ich überlege gerade ob ich das in der Hierarchie ein bisschen eskaliere. Wie sind eure Erfahrungen mit dem verschieben von Produktionszeitpunkten?
     
  2. Schmitzibu

    Schmitzibu Kennt sich aus

    Die Händlerprämien sind von der Anzahl Neuzulassungen abhängig.
     
  3. mcblech

    mcblech Ist öfter hier


    Na ja, KW 24 ist aber auch knapp. Da wird der schon komplett eingeplant sein. Ist mit Sicherheit ärgerlich, ich glaube aber hier trifft den Händler keine Schuld. Bei einer Standart-Konfi könnte der Händler kulant sein. Mein Händler sagt mal bis 3 Wochen vor Produktionstermin ist eine Änderungsbestellung noch möglich.
     
  4. jever

    jever War schon mal da

    neue Gerüchte, wie ich sie so im WWW aufgefangen habe:
    der 1.5er soll angeblich bis Juli nicht mehr bestellbar sein (beim Händler) wegen WLTP2 (Konfigurator geht noch mit alten Daten)
    und teurer sollen die meisten Modelle auch werden
    ein paar Farben kommen dazu
     
  5. silverR1racer

    silverR1racer Kennt sich aus

    Mein Händler hat mir bestätigt, dass der Karoq MJ2020 den ŠKODA auf dem Heck haben wird anstatt dem Logo.
    Auch soll der Schriftzug rückstandslos entfernbar sein.

    Hab mal schnell mit Adobe Photoshop Fix alles weg gemacht:

    A128D2A4-9744-4A64-8F90-D3C7983E800E.jpeg

    (Das Dreieck an der Rückleuchte hab ich auch noch reinge“faked“, könnte man mal mit Folieren versuchen)

    Irgendwie sehr nackig so ohne alles o_O

    Vielleicht mach ich den Škoda Schriftzug schwarz oder das schwarze Montecarlo Škoda-Logo hin...wer weiß...
     
  6. TheFallenOne

    TheFallenOne War schon mal da

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. skoda karoq 2020

    ,
  2. skoda karoq modell 2020

    ,
  3. karoq 2020

    ,
  4. skoda karoq 2019,
  5. der skoda karoq 2020,
  6. lieferung skoda karaoq modell 2020,
  7. karoq mj2020,
  8. www.skoda.de / modelle2020-karoq,
  9. skoda modelljahr 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden