1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Karoq Modelljahr 2020

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Gerüchteküche" wurde erstellt von captain, 28. Februar 2019.

  1. Schmitzibu

    Schmitzibu Stammuser

    Ich denke, das kommt erst mit der Umstellung auf MIB3.

    Der Seat Tarraco bekommt das jetzt und ist der erste Seat mit online-navi.
    Leon folgt mit dem neuen Modell.

    Bei Skoda dürften jetzt die neuen Superbs und der kommende Octavia das MIB3 bekommen.

    Ob Karoq und Kodiaq das jemals erhalten... Who knows.
     
    Frank. M GL gefällt das.
  2. Frank. M GL

    Frank. M GL Ist öfter hier

    Also was mir mit als Erstes aufgefallen ist gegenüber den Infos, die ich im Internet vom 2019er Modell hatte: bei meinem Sportline 2020er Modelljahr sind auf der Rückseite an den Vordersitzen die Schlaufen entfernt worden. Hatte mir dafür extra nette Karabinerhaken gekauft, daher weiß ich das. Außerdem habe ich doch in Youtube-Videos bei den Vorgängern gesehen, dass es für die hinteren Passagiere eine Aufnahme für die Heckgurte im Kunststoff neben der Tür gab, damit die Gurte nicht klappern. Dies ist im Sportline 2020er Modell nun nicht mehr der Fall. Sie haben es mit den Gurten aber so gelöst, dass es (bisher zumindest) auch nicht klappert. Ich bleibe weiter dran an den Änderungen. ;)
     
  3. silverR1racer

    silverR1racer Kennt sich aus


    Dann werde ich wohl Anfang/Mitte Oktober einer der ersten sein, der einen Sportline mit den Suedia-Leder (Sport?)Sitzen mit konventionellen Kopfstützen bekommt :cool:
     
  4. Schmitzibu

    Schmitzibu Stammuser

    Aber das gibts ja nur in der Schweiz!
     
  5. silverR1racer

    silverR1racer Kennt sich aus

  6. Schmitzibu

    Schmitzibu Stammuser

    @Frank. M GL :

    Halterungen für die hinteren Gurte hat mein 2019`er Sportline auch nicht. Nur eingenähte Schlaufen im Gurt.
     
  7. silverR1racer

    silverR1racer Kennt sich aus

    Das ist so ein Kunststoff-Clip mit Schlaufe dran, den hat es auch vorne rechts beim Beifahrergurt.
     
  8. Schmitzibu

    Schmitzibu Stammuser

    Nö, auch die nicht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden