1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Marderalarm im Karoq

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von Didi, 29. Mai 2018.

  1. Didi

    Didi War schon mal da

    Hallo, da die Schläuche/Verkabelungen in den neuen Automodellen wie Karoq, Ateca oder T-Roc inzwischen mehr Silikon beinhalten soll, zieht das wohl die Marder gezielter an. Ein Bekannter hat von seinem Fuhrpark nach kurzer Zeit 4 Modelle (von 7) diesbezüglich in die Werkstatt bringen müssen. Die Kosten hierfür im Vergleich zu einem Marderschutz immens. So sollte sich jeder selbst überlegen, ob er noch einen Marderschutz einbaut/einbauen lässt...

     
  2. Didi

    Didi War schon mal da

    Hallo, ich mache ja ungern Reklame, aber als Marderschutz wurde das Gerät M2500 der Firma K&K empfohlen. Dieser Schutz kostet ca. 40,-€. Habe diesen selbst in meinem Karoq inzwischen drin und hoffe, dass wir von "Zerstörungen" verschont bleiben...;)
     
    hot-rod und oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden