1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Mein Sportline in quarz grau

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von weschmi58, 7. September 2019.

  1. weschmi58

    weschmi58 Ist öfter hier

    ihr habt Recht, ich hatte das Foto gelöscht, da viele der Meinung waren, es würde nicht passen und ATK :confused: ähneln.
    Hab eine Veränderung vorgenommen und stelle trotzdem beide nochmal rein.
    geänderte Rückparti.jpg IMG_20190913_181649.jpg
     
    Andro50 gefällt das.
  2. Andro50

    Andro50 Dauergast

    Hast dich doch vom Forum beeinflussen lassen.
    Sieht jetzt um Längen besser aus.
     
  3. silverR1racer

    silverR1racer Dauergast


    Würde trotzdem das Š K D A noch weg machen ;)
     
  4. weschmi58

    weschmi58 Ist öfter hier

    Hi silverR1racer, lästern ohne einen Skoda zu besitzen. Das sind hier die besten ;):)
     
  5. silverR1racer

    silverR1racer Dauergast

    Hab seit über 10 Jahren eine Škoda Octavia 1Z RS Combi, ich DARF lästern ! ;)
     
  6. meinKaroq

    meinKaroq Kennt sich aus

    Das ganze ist wirklich Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es komplett ohne besser, was bei einem 2020-er Modell einfacher umzusetzen ist. Wenn ich es denn endlich mal schaffe stell ich davon noch Bilder rein. :)
     
  7. silverR1racer

    silverR1racer Dauergast

    Bin mir noch unsicher o_O

    Lassen in Chrom ? Mag kein Chrom...
    Ganz weg ? Vielleicht etwas naggisch...
    Schriftzug schwarz bekleben ? Vielleicht..
    Skoda Emblem in Schwarz ? Könnte sein...

    Sicher bin ich mir nur, dass das Karoq und das 4x4 weg kommt.

    Wenn ich vorne das Škoda Logo gegen ein schwarzes austausche, dann vielleicht auch das hintere zusätzlich anbringen ?

    Hach, wär‘s doch nur schon Oktober :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden