Schmitzibu
Autoflüsterer ★☆☆
Einfach noch paar Tage warten. Die Android App war auch nicht zum versprochenen Termin da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Hallo zusammen,
irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
Meine Version ist 3.5.7 (iPhone), also die alte Version.
Ein Update wird mir im Shop nicht angeboten. Auch beim expliziten Suchen bekomme ich immer nur die Altversion angeboten.
Die Mail von Skoda habe ich auch bekommen, aber der Link bringt mich auch nur zur Altversion.
Ab- und Anmelden sowie deinstallieren und neu installieren helfen auch nicht.
Irgendwie bin ich ratlos.
Vermutlich haben die eine Mindestintelligenzquote für die Softwarenutzung festgelegt und ich unterschreite diese.
Hat jemand noch eine Idee?
Viele Grüße
Markus
Das ist bei mir nicht. Dafür musste ich aber auch schon laaaaange kein Passwort mehr eingeben (außer Fingerprint für Standheizung).Was mich aktuell an der App allerdings nervt ist, dass sich die "Einführung" und die Hinweise der neuen App immer wieder erscheinen und diese erst weiter "geklickt" werden müssen.
Ist aber ein Luxus-Problem, solange die App stabil läuft.
M.
Ja, das stimmt. Was noch nicht sauber funktioniert, sind die Funktionen "Gebietsalarm" und "Geschwindigkeitsalarm". Ist sicherlich nicht das wichtigste, aber getestet habe ich es und die Benachrichtigungen kommen - wenn überhaupt - stark verzögert an.Bei meiner Androiden-Version läuft seit Tagen alles recht stabil.
Und das nun endlich in der Detailansicht auch dann, wenn man kein Google Maps auf dem Phone hat. Absolute Verbesserung, ja.u.a. den Parkstandort
Nach jedem Update (und da gab es die letzten Tage einige) muss man leider durch die Einführung durch. Nervt aber nur kurz, finde ich.Das ist bei mir nicht. Dafür musste ich aber auch schon laaaaange kein Passwort mehr eingeben (außer Fingerprint für Standheizung).