Neue Skoda App ab 10. Dezember (Connect und App wird zusammengelegt)

Eben mein erstes Telefonat mit der Skoda-Hotline ... sehr freundlich, bemüht und kompetent. Mein Problem ist zwar nur über eine Neuregistrierung zu lösen, aber immerhin hat das Telefongespräch einen positiven Eindruck hinterlassen.
 
Stauanzeige ist im Navi auf der linken Seite. Bei freier Fahrt ein grüner senkrechter Balken, bei Störungen werden diese als Verkehrszeichen oder als roter Balken angezeigt (Business Amundsen).
 
Weiter oben schrieb ich, dass die App und die Verbindung des Karoq zum Internet nicht klappt. Ich hab da einen Zusammenhang gesehen und daher hier geschrieben.
 
So unzuverlässig wie MySkoda habe ich noch keine App erlebt. Gestern hat noch alles funktioniert und heute soll ich im Offline Modus sein, ohne das ich eine Änderung vorgenommen habe. In letzter Zeit geht gab es schon mehrere Ausfälle. Dieser Service ist ja Kostenpflichtig, dann sollte er auch störungsfrei funktionieren. Wer hat noch solche Probleme? Oder mache ich etwas falsch?
 
Ich habe keine Probleme mit der App, seit ich sie nach Ablauf des ersten Jahres NICHT verlängert habe. Ja ich kann nun nicht mehr sehen wann ich morgens losgefahren und Abends zurück gekommen bin und wieviel Sprit ich verbraucht habe. Aber ich ärger mich auch nicht mehr über die permanenten Störungen und fehlende Funktion der App :cool:.
 
Ich werde sie zum zweiten Mal verlängern, schließlich macht sie das eigene Fahren noch transparenter. Ist mir 39€ wert!
 
Auf eBay kaufen

Sehe ich genau so. Abgesehen von wenigen Tagen an denen der Server wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar war funktionierte sie bei immer zuverlässig.
 
Habe schon verlängert und bin nach anfänglichen Problemen sehr zufrieden.;)
 
Hallo Zusammen, ich kann seit 28.12. keinen Fahrzeugstatus über die App abrufen alles andere in der App scheint zu funktionieren. Standheizungbedienung usw. hat hier jemand eine Idee woran das liegen kann.

Vielen Dank dann schon einmal im Voraus.
 
Neue Version 3.7.3 (Android) gerade zum Update bekommen. Kein Changelog gefunden, aber gefühlt etwas flotter...
 
Aktuell geht bei meiner App (seit langem mal wieder) gar nichts mehr.
Zunächst hat es immer 1 - 2 Versuche gedauert, bis die aktuellen Daten abrufbar waren und jetzt steht hier "NICHT AKTIVIERT". Und wenn ich dann auch Aktivieren gehe steht "Unter der von Ihnen eingegebenen FIN ist oder gibt es keine SKODA Connect-Dienst. Vermutlich Serverprobleme.
Letztes Update: 08.01.21
Version: 3.7.3

Allerdings funktioniert die Connect-Internetseite von Skoda. Da sind alle Daten ersichtlich.

Tja, hat noch wer diese Probleme und ggf. schon bei Skoda Connect angerufen?

M.
 
Ja, gleiche Probleme und heute schon gemeinsam mit @Black RS bei unserem händleR unseren Unmut rausgelassen. Der hat schon eine Beschwerde-Mail an die Verantwortlichen geschickt.
 
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben