Neue Skoda App ab 10. Dezember (Connect und App wird zusammengelegt)

Ich glaube, er wollte wissen, wie hoch die Kosten für Skoda waren.

Mahlzeit, nein ob Du was bezahlen musstest, was Du ja schon beantwortest hast @Black RS - Danke

Was noch nicht geht, ist das Logbuch zu nutzen - da kommt bei Mir immer das mein Fahrzeug das nicht unterstützt!

8D3525E6-16C3-45E4-959E-065DEE853F50.jpeg

Haben wir dazu auch eine Lösung? Danke. -> ja, es hat funktioniert ...

Ich persönlich nutze die App am iPhone* X hauptsächlich für die Standheizung, habe mir aber doch die FB der Standheizung an den Schlüssel gehangen und musste sie (FB) jetzt schon öfter benutzen. Die MySkoda App ist einfach nur unzuverlässig, genau in dem Moment wo man sie dringend braucht, bei -20°C kommt ständig etwas von Zeitüberschreitung, wobei man aber die Temp am Auto aktualisieren kann :(. Zum Glück stand der Karoq nicht weit entfernt, einmal ins Treppenhaus Fenster auf, ohne dem gehts nie und die Heizung einzuschalten.

Habe Gerade ein Update geladen, habe zum ersten Mal den Fahrzeugstatus in der App.

Hab auch das Update installiert. Danach ließ sich die App nicht mehr starten.
Also deinstalliert und neu runtergeladen jetzt gehts. Einstellungen waren noch da.

Auf eBay kaufen

War nicht gut, die App hat Daten nachgeladen, nach 29 Sekunden ist sie gestartet.

Also ich hatte nach 3 oder 4 Minuten aufgehört zu warten.

@grayhound @Schmitzibu
War bei mir genauso > erst nach Neuinstallation ging's weiter > merkwürdiges Update ...

Bei mir läuft auf beiden mobilen Geräten auch nichts mehr. Cache leeren hat nichts gebracht. Dann den Speicherinhalt für die App gelöscht (also keine Neuinstallation) und nach Neuanmeldung ging es dann wieder. Echt eine Katastrophe diese App.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben