Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Skoda App ab 10. Dezember (Connect und App wird zusammengelegt)
Was mein Auto gekostet hat? Verstehe die Frage leider nicht ... ich habe einen Wartungsvertrag ... ich muss für laufende Arbeiten nichts zahlen, wenn du das meinst. Bei mir ist alles inkl. auch ein Ersatzwagen etc.
Ich persönlich nutze die App am iPhone* X hauptsächlich für die Standheizung, habe mir aber doch die FB der Standheizung an den Schlüssel gehangen und musste sie (FB) jetzt schon öfter benutzen. Die MySkoda App ist einfach nur unzuverlässig, genau in dem Moment wo man sie dringend braucht, bei -20°C kommt ständig etwas von Zeitüberschreitung, wobei man aber die Temp am Auto aktualisieren kann . Zum Glück stand der Karoq nicht weit entfernt, einmal ins Treppenhaus Fenster auf, ohne dem gehts nie und die Heizung einzuschalten.
Hab auch das Update installiert. Danach ließ sich die App nicht mehr starten.
Also deinstalliert und neu runtergeladen jetzt gehts. Einstellungen waren noch da.
Bei mir läuft auf beiden mobilen Geräten auch nichts mehr. Cache leeren hat nichts gebracht. Dann den Speicherinhalt für die App gelöscht (also keine Neuinstallation) und nach Neuanmeldung ging es dann wieder. Echt eine Katastrophe diese App.