Lavastyle
Forenmaskottchen ★☆☆
Habe MJ 2019 - auch mit drei Schlüsseln, jedoch 2025 ? Hat Skoda da etwa draus gelernt ?...
Bei meinem Wagen MJ21 habe ich die Ausführung mit 3 Schlüsseln und der 2032er Knopfzelle. Sollte also halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe MJ 2019 - auch mit drei Schlüsseln, jedoch 2025 ? Hat Skoda da etwa draus gelernt ?...
Bei meinem Wagen MJ21 habe ich die Ausführung mit 3 Schlüsseln und der 2032er Knopfzelle. Sollte also halten.

Das ist Skodaweit leider unterschiedlich. Prinzipiell werden sehr viel Daten im Schlüssel weggeschrieben. Nur als kleines Beispiel, der Kilometerstand, die Spannung der Batterie usw. (die Daten die weggeschrieben werden füllen ganze Exceltabellen). Der Schlüssel bietet die Daten dem Auto an, nur ob das Fahrzeug die auch auswertet ist die andere Frage.Wie kündigt sich das Versagen der Schlüsselbatterie an?
Nein, ich hab auch keine Meldung im Display bekommen bzw. gesehen.Hat schonmal überhaupt jemand die "Batterie vom Schlüssel ist leer" - Meldung im Display gesehen?
War am Samstag noch unterwegs, alles ok, und Sonntag früh sperrt der Schlüssel nicht mehr. Weder Funk noch Kessy. Auch die rote LED blinkt nicht auf.
Meldung im Display gabs keine dazu.
Batterie entnommen, Spannung 2,93v.
Der Schlüssel ist ziemlich genau 2 Jahre alt, mein Karoq lief im Jan 2019 vom Band (EZ 04.2019).
Zweitschlüssel funktioniert.
Neue Batterien (Panasonic) bestellt...